Smalltalk - Seite 25
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
10.10.2006, 14:07
Was ist ein Lesbenmüsli?
Eins ohne Nüsse
Eins ohne Nüsse
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 10.10.2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
10.10.2006, 19:05
Willkommen zurück...hm glaub nicht dass es was neues gibt. Ausser vielleicht dass wir Köln und vermutlich den Weihnachtsmarkt als austragungsort unseres forentreffens ausgewählt haben.Original von Chuck die Pflanze
soo hallo erstmal...
bin gestern aus dem urlaub heimgekommen.
irgendwas weltbewegendes passiert während ich weg war? (hier im forum natürlich *g* die koreanischen atombombentests hab ich natürlich mitgekriegt )

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Glückwunsch! Darf man fragen wo?Original von Sweetyasi
Hey Leudde!!
Hab seit Dienstag einen Job und gehöre nicht mehr zu den Menschen, die bis in die Puppen schlafen können!!!![]()

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
Ach Leute, wie kann man nur so viel Pech haben? Gestern auf dem Weg zurück nach Hause von der Arbeit, ist mir mitten auf der Autobahn der REIFEN abgegangen?!!
ich hatte echt Glück im Unglück, es war stockender Verkehr und ich bin dann mit Müh und Not rübber auf den Seitenstreifen gefahren, hinten die Bremse etc ist alles kaputt... *heul* Und der Reifen hat Gott sei Dank auch keinen weiteren Unfall verursacht. Für den hätte ich auch noch aufkommen müßen.
So viel Pech in zwei tagen!! Zum Glück hab ich frei seit heute... Aber es kommen nochmals kosten von 600 Euo auf mich zu. Kacke.

ich hatte echt Glück im Unglück, es war stockender Verkehr und ich bin dann mit Müh und Not rübber auf den Seitenstreifen gefahren, hinten die Bremse etc ist alles kaputt... *heul* Und der Reifen hat Gott sei Dank auch keinen weiteren Unfall verursacht. Für den hätte ich auch noch aufkommen müßen.
So viel Pech in zwei tagen!! Zum Glück hab ich frei seit heute... Aber es kommen nochmals kosten von 600 Euo auf mich zu. Kacke.