Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 263
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Demo)
In dieser Version wäre das Lied niemals ein Hit geworden.
In dieser Version wäre das Lied niemals ein Hit geworden.

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
23.09.2006, 12:43
Ist halt geschmackssache.. Ich mags nicht so sehr...Es laufen halt immer die gleichen 4 akkorde durch.. mal wirds laut, mal wieder leise, mal wieder laut, mal kommen 4 takte lang 4 andere akkorde.. Alles nicht so wirklich oberkreativ.. Mehr sone expressive kiste..
Radiohead - 2+2=5
Radiohead - 2+2=5
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.09.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Die Zahl der Akkorde hat jetzt mal gar nichts mit Kreativität zu tun.Original von Agent Calavera
Ist halt geschmackssache.. Ich mags nicht so sehr...Es laufen halt immer die gleichen 4 akkorde durch.. mal wirds laut, mal wieder leise, mal wieder laut, mal kommen 4 takte lang 4 andere akkorde.. Alles nicht so wirklich oberkreativ.. Mehr sone expressive kiste..
Nirvana - Rape Me (Solo acoustic)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
24.09.2006, 12:07
habich auch nicht grad gesagt.. Aber die akkorde selber schon.. Es ist halt immer das gleiche.. Und die akkordfolge an sich ist auch nicht die krönung.. findich.. aber ist halt geschmackssache, wenn man des mag kann man da sicher gut zu abgehn oder wasweisich ^^
Pink Floyd - Astronomy Domine
Pink Floyd - Astronomy Domine
Stake a Lizard by the throat
-
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
26.09.2006, 17:25
Hab mir mal die Beschreibung zum Film bei Wikipedia durchgelesen, klingt wirklich verdammt sehenswert, ich werde ihn mir wohl demnächst bei Amazon bestellen oder zum Geburtstag wünschen, weil der eh nimmer so lange hin ist.Original von xYx SiNnLoS xYx
der film is sehr geil und die musik auch sehr krass :nick:
@t: immer noch das selbe, wenn ich mich einmal in sowas reingesteigert hab kanns vorkommen, dass ich tagelang nur ein Stück höre...
-
- Sensenmann