ich find, dass ist eines der wundervollsten lieder der welt..falls wir von debussy sprechen..und das tun wir wohl ^^Original von Agent Calavera
Claire de Lune
oke das lied mag kitschig sein, aber das theremin klingt einfach so subbah.. hab mir erstmal son teil bestellt für inner band spieln wenn der andere schlagzeuger auch mal dran will, und bis es da ist zieh ich mir vids von leuten rein die das spieln.. *froi*
Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 292
-
- Sensenmann
...music is your only friend until the end...
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
24.02.2007, 19:36
ja, das tun wir.. einfach schön, jawohl! ^^Original von xYx SiNnLoS xYxich find, dass ist eines der wundervollsten lieder der welt..falls wir von debussy sprechen..und das tun wir wohl ^^Original von Agent Calavera
Claire de Lune
oke das lied mag kitschig sein, aber das theremin klingt einfach so subbah.. hab mir erstmal son teil bestellt für inner band spieln wenn der andere schlagzeuger auch mal dran will, und bis es da ist zieh ich mir vids von leuten rein die das spieln.. *froi*
King Crimson - Islands
Stake a Lizard by the throat
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ersetze "das Album" durch "die Band" und "nicht der Hammer" durch "rubbish".Original von Huor
Fall Out Boy - Bang The Doldrums
Schliesst sich mir wer an, wenn ich sage, dass das Album nich der Hammer is?
Brand New - The Archers Brows Have Broken
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Adventuregott
03.03.2007, 12:49
Default - It Only Hurts *fett*
[Edit] lol, beim hochscrollen nachdem ich meinen beitrag geschrieben hab hab ich gelesen dass der forenbenutzer auch zufällig default grad hört ^^ ist ja geil. Hab die Band gestern erst entdeckt...
[Edit] lol, beim hochscrollen nachdem ich meinen beitrag geschrieben hab hab ich gelesen dass der forenbenutzer auch zufällig default grad hört ^^ ist ja geil. Hab die Band gestern erst entdeckt...
Zuletzt geändert von Titipoco am 03.03.2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Sensenmann