koa
The worst Adventure ever... - Seite 4
-
KoA
- King of Adventure
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ich nehm meine anfängliche Entscheidung "Rent A Hero" als meine persönliche Flaute zu kühren wieder zurück:
"Die Höhlenwelt Saga" ist ganz klar eines der schlechtesten Abenteuerspiele. Dass Software 2000 diese mühsame Story schliesslich nicht einmal fertig erzählt hat, macht mich noch immer ziemlich ranzig. Kam mir nach dem Ende des Spiels ziemlich sinnlos vor, vor allem nachdem man soviel durchmachen musste..
"Die Höhlenwelt Saga" ist ganz klar eines der schlechtesten Abenteuerspiele. Dass Software 2000 diese mühsame Story schliesslich nicht einmal fertig erzählt hat, macht mich noch immer ziemlich ranzig. Kam mir nach dem Ende des Spiels ziemlich sinnlos vor, vor allem nachdem man soviel durchmachen musste..
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Alamar
- Streifenhörnchen

26.04.2004, 07:02
Richtig schlecht waren viele. Zu viele, an die ich mich noch erinnern könnte. Die einzige Enttäuschung in letzter Zeit waren jedoch Tony Tough und Simon 3D.
Tonys Gründe wurden ja schon mehrmals genannt (und ich selbst fand die Dialoge auch nicht soo witzig).
Simon 3D könnte selbst mit der Grafik Spaß machen, aber wieso muss ich immer kilometerweit durch unbelebte Gebiete rennen?!
Tonys Gründe wurden ja schon mehrmals genannt (und ich selbst fand die Dialoge auch nicht soo witzig).
Simon 3D könnte selbst mit der Grafik Spaß machen, aber wieso muss ich immer kilometerweit durch unbelebte Gebiete rennen?!
Zuletzt geändert von Alamar am 26.04.2004, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
TrendyAndy
- Schwertmeister

-
KoA
- King of Adventure
du weist schon, dass du dazu deinen beitrag editieren musst, oder?Original von Alamar
Hm sorry. Da der Link selbst auf GW und Co geduldet wird, dachte ich hier wär's auch in Ordnung. Naja, jetzt isser ja weg.
koa
siehe unten!
Zuletzt geändert von KoA am 26.04.2004, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mazu
- Indy-Wannabe

mmmhh mein worst adventure...ich konnte mit Myth immer nich sehr viel anfangen und auch die anderen adventures bei denen man in egosicht von bild zu bild hüpft und dann nur mit maus aggiert sind mehr als nur ne zumutung für ich.
Jack Orlando fand ich pesönlich sehr genial und Alone in the Dark 4 ist nun nicht wirklich schlecht. Wenn mans allerdings auf PC zockt kann man leicht zu dieser Erkenntnis kommen. Ich fands auf PSX ziemlich fett.
Jack Orlando fand ich pesönlich sehr genial und Alone in the Dark 4 ist nun nicht wirklich schlecht. Wenn mans allerdings auf PC zockt kann man leicht zu dieser Erkenntnis kommen. Ich fands auf PSX ziemlich fett.
King Mazu
"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"
visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more
"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"
visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more
-
Merchill
- Rätselmeister

04.08.2004, 01:57
MY WORST ADVENTURES EVER:
-FABLE -> wird im Laufe des Spiels immer schlechter und einfallsloser, als hätten die Programmierer ab nem bestimmten Punkt kein Bock mehr gehabt... die Welten werden ja auch immer kleiner, die vierte zum Beispiel hat gar keine Karte mehr.
-GALADOR -> teilweise unförmige Charakter ohne wirklichen Charakter
, unlogische und stellenweise peinliche Story. da hätte man mit etwas mehr Persönlichkeit und Atmosphäre mehr draus machen können
So nebenbei gefragt, kennt jemand das Game "the BIG RED ADVENTURE"? Also hat das mal jemand gezockt? Würd mich mal interessieren.
Peace!!!
-FABLE -> wird im Laufe des Spiels immer schlechter und einfallsloser, als hätten die Programmierer ab nem bestimmten Punkt kein Bock mehr gehabt... die Welten werden ja auch immer kleiner, die vierte zum Beispiel hat gar keine Karte mehr.
-GALADOR -> teilweise unförmige Charakter ohne wirklichen Charakter
So nebenbei gefragt, kennt jemand das Game "the BIG RED ADVENTURE"? Also hat das mal jemand gezockt? Würd mich mal interessieren.
Peace!!!
-
PennyDreadful
- Replikant

05.08.2004, 13:24
Ich bin beim Kauf von King's Quest 8 schön auf die Nase gerummst. Die vorherigen Teile waren schön, märchenhaft, ausgefeilt...
Ich mag Adventures. Und ich mag Rollenspiele. Aber dieser schlecht verquaste Mischmasch hatte meiner Meinung nach nicht mehr viel mit KQ gemein.
Haben die Roberta Williams vielleicht mit irgendetwas erpresst? Hatte die permanent ihre Tage? Was war da los?
Niemand weiß es!
Ich mag Adventures. Und ich mag Rollenspiele. Aber dieser schlecht verquaste Mischmasch hatte meiner Meinung nach nicht mehr viel mit KQ gemein.
Haben die Roberta Williams vielleicht mit irgendetwas erpresst? Hatte die permanent ihre Tage? Was war da los?
Niemand weiß es!
Gentleman... DESTROY!
-
Mole Man
- Zombiepirat

curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Mole Man
- Zombiepirat

Gerrit
- Schwertmeister

TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Mole Man
- Zombiepirat

PennyDreadful
- Replikant

09.08.2004, 11:56
Oh, mir fällt da noch ein ganz heißer Kandidat ein!
Kennt einer von euch ein Adventure Namens ISIS?
Ist Rappelkurz, viel zu eindfach und die Grafik ist so leblos und starr, dass man das Gefühl hat, man läuft an Pappkulissen vorbei.
Das mit der Musik von Earth, Wind ans Fire war ja ein nettes Goodie, aber ich kann der Musik nicht viel abgewinnen und irgendwie dachte ich, die Band hätte sich inzwischen genug Geld verdient, um ein richtiges Adventure springen zu lassen.
Kennt einer von euch ein Adventure Namens ISIS?
Ist Rappelkurz, viel zu eindfach und die Grafik ist so leblos und starr, dass man das Gefühl hat, man läuft an Pappkulissen vorbei.
Das mit der Musik von Earth, Wind ans Fire war ja ein nettes Goodie, aber ich kann der Musik nicht viel abgewinnen und irgendwie dachte ich, die Band hätte sich inzwischen genug Geld verdient, um ein richtiges Adventure springen zu lassen.
Gentleman... DESTROY!