Westerner - Lösungsproblem - Seite 4
-
Sugarbabe
- Möchtegernpirat

Shorty Besiegen
13.03.2004, 21:37hi Hab ein Problem ich hab den Farmer befreit und die Brücke gesprengt auch ein Telegram an Allen geschrieben aber dieser satz passt nicht auf die fragen die Shorty mir stellt wie soll ich ihn den besiegen wen ich nicht die richtigen Antworten habe bite helft mir PPPPPPPPLLLLLLEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE
-
localhorst
- Streifenhörnchen

-
Ludwig
- Schwertmeister

Fuß
13.03.2004, 23:25Hallo!
Gruß Ludwig
http://www.gamepad.de

Spoiler:
Der Sheriff sucht doch einen Fußabdruck hinter dem Gefängnis. Dafür ist der Fuß doch jetzt wie geschaffen.
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Gruß Ludwig

-
localhorst
- Streifenhörnchen

14.03.2004, 00:13
ohman ich trottel bin nichtmehr zur brücke runter um den sheriff zu trefen *auf die stirn schlag*Original von Ludwig
Hallo!Spoiler:Der Sheriff sucht doch einen Fußabdruck hinter dem Gefängnis. Dafür ist der Fuß doch jetzt wie geschaffen.
Gruß Ludwig
![]()
thx
-
Sugarbabe
- Möchtegernpirat

Shorty Besiegen ????????????
14.03.2004, 09:18Ich schaf es nicht shorty im Trinkduell zu besiegen ich hab nie die passenden sprüche wie kann ich ihn den besiegen oder muss ich noch etwas anderes vorher machen ich hab Tom aus dem Gefängnis befreit, hab die brücke gesprengt und Allen ein Telegram geschickt aber der Spruch den er mir geschickt hat passt nicht was muss ich den machen BITTE BITTE HELFT MIR danke schon mal im vorraus
-
Chimpanse
- Niedlinger

14.03.2004, 09:48
Hi
Ich ahbe auch so mein hänger. Ich habe Tom befreit, Habe die unterschrift für das TNT, Das Foto von der Bank das einzige was mir fehlt ist Geld und das TNT. Um die Bank zu überfallen muss ich a mein verfolger loswerden. So wie ich hier gelesen habe muss ich ihn mit diesem etwas komischen Spiel besiegen. Da fängt auch mein problem an. Ich kann mti dem Typen an der bar quatschen. Er fordert mich herraus, ich nem an, er sagt mir ein spruch, ich nippe an meinem glas udn dann habe ich nur 2 auswahlmöglichkeiten.
Das passiert auch bei meinem verfolger. Habe ich irgendetwas vergessen zu tun???
ThX 4 Help
Ich ahbe auch so mein hänger. Ich habe Tom befreit, Habe die unterschrift für das TNT, Das Foto von der Bank das einzige was mir fehlt ist Geld und das TNT. Um die Bank zu überfallen muss ich a mein verfolger loswerden. So wie ich hier gelesen habe muss ich ihn mit diesem etwas komischen Spiel besiegen. Da fängt auch mein problem an. Ich kann mti dem Typen an der bar quatschen. Er fordert mich herraus, ich nem an, er sagt mir ein spruch, ich nippe an meinem glas udn dann habe ich nur 2 auswahlmöglichkeiten.
Das passiert auch bei meinem verfolger. Habe ich irgendetwas vergessen zu tun???
ThX 4 Help
-
Ludwig
- Schwertmeister

Wettkampf
14.03.2004, 10:54Hallo!
Mag ja sein, dass es am Anfang nur 2 Möglichkeiten gibt, die sollten sich aber vermehren, denn Du bekommst ja immer neue Fragen und wennn Du die dann stellen kannst auch neue Antworten.
Gruß Ludwig

Mag ja sein, dass es am Anfang nur 2 Möglichkeiten gibt, die sollten sich aber vermehren, denn Du bekommst ja immer neue Fragen und wennn Du die dann stellen kannst auch neue Antworten.
Gruß Ludwig

-
Sugarbabe
- Möchtegernpirat

Fußabdruck????????????????????????
14.03.2004, 10:56Wo bekomme ich einen Schuh oder etwas ähnliches ich hab hier gelesen das man irgendwo einen Mumienfuß bekommt aber ich hab schon die ganze Stadt abgesucht und nichts gefunden bitte sagt mir wo er ist BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Ludwig
- Schwertmeister

Fragen
14.03.2004, 11:31Hallo!
Eigentlich müßtest Du immer andere Fragen bekommen und irgendwann sollte dann eine Antwort passen. Dann darfst Du eine Frage stellen und solltest die passende Antwort bekommen.
So erweiterst Du Deinen Farge-/Antwortenschatz.
Auch immer mal zwischen Tresen und dem Typen am Tisch hin- und herwechseln. Ich glaube, dass der am Tisch immer die passende Antwort hat.
Es kann auch sein, dass Du einfach zu früh bist. Ich habe das erst gemacht, als es notwendig war, nämlich als ich Die Bank überfallen konnte/mußte und dafür den Verfolger loswerden mußte.
Gruß Ludwig
Eigentlich müßtest Du immer andere Fragen bekommen und irgendwann sollte dann eine Antwort passen. Dann darfst Du eine Frage stellen und solltest die passende Antwort bekommen.
So erweiterst Du Deinen Farge-/Antwortenschatz.
Auch immer mal zwischen Tresen und dem Typen am Tisch hin- und herwechseln. Ich glaube, dass der am Tisch immer die passende Antwort hat.
Es kann auch sein, dass Du einfach zu früh bist. Ich habe das erst gemacht, als es notwendig war, nämlich als ich Die Bank überfallen konnte/mußte und dafür den Verfolger loswerden mußte.
Gruß Ludwig
-
support@crimsoncow
- Möchtegernpirat

14.03.2004, 11:33
okay, Ludwig war schneller 
Tatsächlich ist es am besten, wenn man zuerst mit den Typen am Tresen trainiert, bis man deren Fragen alle kennt (dabei verliert man auch desöfteren). Danach befragt man diese dann mit ihren eigenen Fragen, biss man alle Antworten von ihnen hat. Geht man das aus dem Saloon raus und wieder rein, sollte jemand neues dastehen.
Erst wenn Du Einstein geschlagen hast, wirst Du gegen Shorty gewinnen können.
Zum Fuß: Solange Du noch nicht die Farmverteidigung gekauft hast, gibt's auch keinen Fuß - der wäre dann aber auf bzw. unter Alvins Farm.
Tatsächlich ist es am besten, wenn man zuerst mit den Typen am Tresen trainiert, bis man deren Fragen alle kennt (dabei verliert man auch desöfteren). Danach befragt man diese dann mit ihren eigenen Fragen, biss man alle Antworten von ihnen hat. Geht man das aus dem Saloon raus und wieder rein, sollte jemand neues dastehen.
Erst wenn Du Einstein geschlagen hast, wirst Du gegen Shorty gewinnen können.
Zum Fuß: Solange Du noch nicht die Farmverteidigung gekauft hast, gibt's auch keinen Fuß - der wäre dann aber auf bzw. unter Alvins Farm.
-
Becky48
- Niedlinger

Fragenspiel
14.03.2004, 15:38Hi!
Ich habe mal wieder ein Problem!
Ich habe jetzt das Foto in der Bank gemacht,gegen den Roboter gewonnen, den Gefangen befreit und die Brücke gesprengt. Aber wenn ich in den Saloon gehe um meinen Verfolger loszuwerden bekomme ich einfach keine neuen Antworten. Wenn ich dann mal bei Pistolero die richtige Antwort habe und ihm eine Frage stelle gibt er mir immer nur die gleiche Antwort auf alle Fragen (tod verpennt). Gehe ich dann zu Shorty stellt der mir immer nur Fragen die ich nicht beantworten kann! Weiss jemand woran das liegt?
Was brauche ich denn alles für den Banküberfall? Vlt fehlt mir ja da noch was damit ich gewinne oder neue Antworten bekomme?! Bitte helft mir!!!
Danke
LG Becky
Ich habe mal wieder ein Problem!
Ich habe jetzt das Foto in der Bank gemacht,gegen den Roboter gewonnen, den Gefangen befreit und die Brücke gesprengt. Aber wenn ich in den Saloon gehe um meinen Verfolger loszuwerden bekomme ich einfach keine neuen Antworten. Wenn ich dann mal bei Pistolero die richtige Antwort habe und ihm eine Frage stelle gibt er mir immer nur die gleiche Antwort auf alle Fragen (tod verpennt). Gehe ich dann zu Shorty stellt der mir immer nur Fragen die ich nicht beantworten kann! Weiss jemand woran das liegt?
Was brauche ich denn alles für den Banküberfall? Vlt fehlt mir ja da noch was damit ich gewinne oder neue Antworten bekomme?! Bitte helft mir!!!
Danke
LG Becky
LG Becky =)
-
RealMulder
- Niedlinger

-
Becky48
- Niedlinger

Mobil telegraph
14.03.2004, 15:59Ganz einfach! Wenn du an der Brocke bist bis zum anderen fahren und dann mit dem Klettergürtel den Mast hochklettern. Dann kannst du ihn oben an dem Kabel anschliessen!!!
LG Becky =)
-
RealMulder
- Niedlinger

-
Bigdady
- Niedlinger

14.03.2004, 16:13
Ihr seid ja schon alle relativ weit:
Ich hänge da wo man die Bücher auf der Ranch in das Regal stellen muss:
Ich hab jetzt Vorgeschichte - Ägypten - Griechenland - Rom und als letztes Moderne gedrückt.
Allerdings scheint das falsch zu sein, es öffnet sich kein Geheimgang.
Laut Komplettlösung ist das aber richtig!
Für was brauch ich eigentlich das Buch der Resesoce (ka wie man das schreibt
) ?
Hab alle Bücher ins Regal gestellt...
Ich hänge da wo man die Bücher auf der Ranch in das Regal stellen muss:
Ich hab jetzt Vorgeschichte - Ägypten - Griechenland - Rom und als letztes Moderne gedrückt.
Allerdings scheint das falsch zu sein, es öffnet sich kein Geheimgang.
Laut Komplettlösung ist das aber richtig!
Für was brauch ich eigentlich das Buch der Resesoce (ka wie man das schreibt
Hab alle Bücher ins Regal gestellt...
-
Ludwig
- Schwertmeister

Woher hast Du eine Komplettlösung?
14.03.2004, 16:35Hallo!
Wo gibt es denn eine Komplettlösung???
Was Du da hast ist nicht richtig:
Du mußt 5 Bücher finden, die dann in das Regal stellen und dann 7 in der richtigen Reihenfolge drücken.
Trotzdem würde mich interessieren, wo Du eine Komplettlösung her hast. Kannst Du das preisgeben???
Gruß Ludwig
Wo gibt es denn eine Komplettlösung???
Was Du da hast ist nicht richtig:
Du mußt 5 Bücher finden, die dann in das Regal stellen und dann 7 in der richtigen Reihenfolge drücken.
Trotzdem würde mich interessieren, wo Du eine Komplettlösung her hast. Kannst Du das preisgeben???
Gruß Ludwig
-
Bigdady
- Niedlinger

14.03.2004, 16:39
Selbstverständlich: http://www.adventurecorner.de und dann kuck mal rechts 
Da steht was von Komplettlösung
Kannst du mir bitte sagen, wo ich die ganzen Bücher finde?
Habe bis jetzt nur die obengenannte...
Da steht was von Komplettlösung
Kannst du mir bitte sagen, wo ich die ganzen Bücher finde?
Habe bis jetzt nur die obengenannte...
Zuletzt geändert von Bigdady am 14.03.2004, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
-
Ludwig
- Schwertmeister

Komplettlösung
14.03.2004, 16:49Hallo!
Das ist sehr interessant, dass hier auf der Seite bereits eine Komplettlösung existiert. Nun gut, sie ist aber teilweise und/oder in dem von Dir angeführten Punkt nicht ganz richtig.
Richtig wäre:
(1. Vorgeschichte - 2. Altes Ägypten - 3. Griechische Geschichte - 4. Römische Geschichte - 5. Mittelalter - 6. Renaissance - 7. Moderne)
Eine ausführlichere und korrekte Lösung wird es bald geben
auf gamepad.de
Gruß Ludwig
Nachtrag 19:53: Lösung wurde jetzt wohl korrigiert.

Das ist sehr interessant, dass hier auf der Seite bereits eine Komplettlösung existiert. Nun gut, sie ist aber teilweise und/oder in dem von Dir angeführten Punkt nicht ganz richtig.
Richtig wäre:
(1. Vorgeschichte - 2. Altes Ägypten - 3. Griechische Geschichte - 4. Römische Geschichte - 5. Mittelalter - 6. Renaissance - 7. Moderne)
Eine ausführlichere und korrekte Lösung wird es bald geben
auf gamepad.de
Gruß Ludwig
Nachtrag 19:53: Lösung wurde jetzt wohl korrigiert.

Zuletzt geändert von Ludwig am 14.03.2004, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.