Adventure zum kleinen Preis - Seite 4
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
Re: Adventure zum kleinen Preis
26.08.2007, 22:50aaah das spiel hätte ich dir mit freuden geschenkt ich fands grauenhaft,,,oder war das sdoch der dritte??^^eins von beiden hat mir echt den spaß an der Baphomet reihe genommen...
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
28.08.2007, 11:52Die neue GameStar hat diesmal als Vollversion "Moment of Silence". Allerdings nur auf der Extra-DVD in der XL-Ausgabe.
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
30.08.2007, 21:14Vorgestern im Media Markt Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo DS) für 20€ erstanden.
-
- Adventuregott
05.09.2007, 21:56in der aktuellen Computer Bild spiele gibts "Post Mortem"
-
- Streifenhörnchen
13.09.2007, 14:16Tip: Auf Flohmärkten ruhig mal durch nichtssagende CD-Stapel durchwühlen, die sich zum Teil in irgendeiner Box befinden !
Mit dieser Methode habe ich schon ein paar Mal gute Spiele gefunden, zum Teil aus Kompilationen (wie Gold Games), und Indy Jones 4 ist mit dieser Methode auch zu finden (3 natürlich seltener).
Neulich habe ich sogar einen Stapel Recycling-CDs, die Leute abgegeben hatten, in einem Laden durchsuchen dürfen.
War aber nichts dabei, was mich interessiert hätte, bis auf ein, zwei Spiele, und die hatte ich schon.
P.S.: Was mich ziemlich geschockt hat, waren zwei *große* , überregionale Flohmärkte, auf denen praktisch keine älteren Spiele mehr angeboten worden sind.
Ich kann nur vermuten, daß das jetzt alles zu ebay und/oder in Second-Hand-Läden geht, von denen es auch zunehmend mehr gibt (lohnt sich auch des öfteren, so meine Erfahrung).
Mit dieser Methode habe ich schon ein paar Mal gute Spiele gefunden, zum Teil aus Kompilationen (wie Gold Games), und Indy Jones 4 ist mit dieser Methode auch zu finden (3 natürlich seltener).
Neulich habe ich sogar einen Stapel Recycling-CDs, die Leute abgegeben hatten, in einem Laden durchsuchen dürfen.

P.S.: Was mich ziemlich geschockt hat, waren zwei *große* , überregionale Flohmärkte, auf denen praktisch keine älteren Spiele mehr angeboten worden sind.
Ich kann nur vermuten, daß das jetzt alles zu ebay und/oder in Second-Hand-Läden geht, von denen es auch zunehmend mehr gibt (lohnt sich auch des öfteren, so meine Erfahrung).
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
29.10.2007, 07:52Bei Amazon gibts Baphomets Fluch 4 in der Pyramidenversion jetzt für 10,- Euro. Da es aber die Pyramide ist, wird es das auch sonst überall für kleines Geld geben.
-
- Adventuregott
29.10.2007, 19:21Da hab ich mein exemplar auch her
und es hat sich gelohnt...
Bei Galeria Kaufhof hab ich "Geheimakte Tunguska" für 19,99€ gesehen

Bei Galeria Kaufhof hab ich "Geheimakte Tunguska" für 19,99€ gesehen
- Malko
- Zombiepirat
09.11.2007, 12:35In der aktuellen Computer Bild Spiele liegt Syberia 2 bei.
Preis: 2,99-
Preis: 2,99-
-
- Schwertmeister
15.11.2007, 02:56TMOS für 5,99 (inkl. Versand):
http://cgi.ebay.de/PC-DVD-THE-MOMENT-OF ... dZViewItem
Scheint ein seriöser Anbieter zu sein. Schaut Euch seine Bewertungen aber bitte selbst an.
http://cgi.ebay.de/PC-DVD-THE-MOMENT-OF ... dZViewItem
Scheint ein seriöser Anbieter zu sein. Schaut Euch seine Bewertungen aber bitte selbst an.

-
- Adventuregott
22.11.2007, 16:53Hab heute bei MediMax die "Ankh 2 - Herz des Osiris" - Special Edition für 14,99€ gesehen...die werd ich mir wohl bald zulegen, sobald ich den ersten Teil nochmal durchgespielt hab.
- Malko
- Zombiepirat
24.11.2007, 00:49Dann könntest du auch überlegen die limitierte Ultimate Edition mit Ankh 1 und 2 zu kaufen. Kostenpunkt 17,95.Titipoco hat geschrieben:Hab heute bei MediMax die "Ankh 2 - Herz des Osiris" - Special Edition für 14,99€ gesehen...die werd ich mir wohl bald zulegen, sobald ich den ersten Teil nochmal durchgespielt hab.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... recorn-21/
-
- Adventuregott
24.11.2007, 01:29hey also wenn ich den ersten teil nicht schon hätte würd ichs machen. Aber ich habs schon und auch schonmal durch gespielt...aber ich werds noch ein zweites mal tun um wieder in der geschichte zu sein.
-
- Schwertmeister
27.11.2007, 17:51Hallo,
hab grad durch Zufall gesehen, dass Amazon diese Woche "Jack Keane" als Deal der Woche zum Preis von 19,97€ (inkl. Versand) verkauft.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/
hab grad durch Zufall gesehen, dass Amazon diese Woche "Jack Keane" als Deal der Woche zum Preis von 19,97€ (inkl. Versand) verkauft.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Malko
- Zombiepirat
27.11.2007, 19:37Danke für den Hinweis!Jasina hat geschrieben:Hallo,

-
- Semi-Gefährlicher Pirat
29.11.2007, 19:20Als eine von vier Vollversionen liegt bei der aktuellen GameStar (XL-Ausgabe) diesmal Sam&Max Episode 4: Abe Lincoln must die bei, allerdings die englische Version (angepriesen als "englisches Orginal"). Das Heft mit zwei DVDs kostet 5,99€, der Preis für die Downloadversion dürfte etwa genauso viel kosten. Alle sechs Episoden der Season 1 gibt es bekanntlich im Pack für 29,95€ im Handel, mitsamt der englischen und einigen anderen Sprachversionen.
Zur Vervollständigung: Die anderen Vollversionen sind:
Freedom Force 2
Resident Evil 3
Dino Crisis 2
Zur Vervollständigung: Die anderen Vollversionen sind:
Freedom Force 2
Resident Evil 3
Dino Crisis 2
-
- Schwertmeister
07.12.2007, 19:06Auf der aktuellen ComputerSpiele Gold sind "Sherlock Holmes & Die Spur der Erwachten" und "CSI Dark Motives". Erstaunlich das so gern Adventure als Heft Vollversionen genommen werden. Wer also den Sherlock Holmes Teil noch nicht kennt, für das kleine Geld kann ich das Spiel nur empfehlen! (Hatte es damals zum Vollpreis gekauft
).

Though they go mad they shall be sane;
---
---
- Malko
- Zombiepirat
07.12.2007, 19:21Die Spur der Erwachten hat es wirklich nicht lange als Vollpreistitel durchgehalten...
Ich werd's mir mal kaufen. Erneut danke für den Hinweis
Ich werd's mir mal kaufen. Erneut danke für den Hinweis

- Indiana
- Adventuregott
- Niedlinger
27.01.2008, 13:47Moin,
obwohl hier schon länger keiner mehr was geschrieben hat, kram ich den thread mal wieder raus...
Ich hoffe mal das ist wirklich billig , naja kommt mir so vor...
So, im Marktkauf für 9,99€ (alle mit Klappkarton
) :
Undercover : Operation Wintersonne
B. Sôkal : Paradise
Tony Tough 2
Ankh
Ankh : Herz des Osiris
Keine Ahnung ob das Überregional ist, kenn nur die Preise aus Osnabrück (+49xxx), Filiale in Belm, als ich mir allerdings Ankh kaufen wollte , hatte das auch ne adere Filiale
Viele grüße vom 13 Jährigen Adventure Nachwuchs
,
,,Totervogel"
obwohl hier schon länger keiner mehr was geschrieben hat, kram ich den thread mal wieder raus...

Ich hoffe mal das ist wirklich billig , naja kommt mir so vor...

Undercover : Operation Wintersonne
B. Sôkal : Paradise
Tony Tough 2
Ankh
Ankh : Herz des Osiris
Keine Ahnung ob das Überregional ist, kenn nur die Preise aus Osnabrück (+49xxx), Filiale in Belm, als ich mir allerdings Ankh kaufen wollte , hatte das auch ne adere Filiale

Viele grüße vom 13 Jährigen Adventure Nachwuchs

,,Totervogel"
- Malko
- Zombiepirat
27.01.2008, 14:12Ganz gute Angebote, doch was zur Hölle ist "Marktkauf"? 

- Indiana
- Adventuregott
27.01.2008, 15:24Marktkauf ist ein Supermarkt, bei dem Du alles Mögliche bekommst, vom Brot über Unterhaltungselektronik bis hin zu Gartenzeugs.
Übrigens gibt es Sinking Island bei Amazon zur Zeit für rund 10,- € und in der neuen Gamestar mit DVD ist The Westerner dabei.
Übrigens gibt es Sinking Island bei Amazon zur Zeit für rund 10,- € und in der neuen Gamestar mit DVD ist The Westerner dabei.
-
- Niedlinger
27.01.2008, 15:58Wie Indiana schon gesagt hat , Marktkauf ist ein Warenhaus wie z.B. real. hab grad nachgegeuckt , in Frankfurt gibts wirklich keine Filiale , wundert mich irgendwie...
Gruß,
totervogel
Gruß,
totervogel
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
27.01.2008, 19:50Sinking Island von Benoit Sokal 3 Monate nach Release für 10,90 Euro bei Amazon.
Bei der Qualität seiner Spiele könnte Sokal seine Spiele eigentlich von Anfang an für 10 Euro 90 verhökern.
Bei der Qualität seiner Spiele könnte Sokal seine Spiele eigentlich von Anfang an für 10 Euro 90 verhökern.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
27.01.2008, 19:51Hoplla , hätte ich besser mal Indianas Posting oben gelesen 

Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
- Indiana
- Adventuregott
29.01.2008, 08:25Hey! Sinking Island ist wirklich nicht schlecht!Murphy2042 hat geschrieben:Sinking Island von Benoit Sokal 3 Monate nach Release für 10,90 Euro bei Amazon.