Hurra! Vandell ist da! - Seite 4

Fachsimpeln über Adventures
Simon
Replikant
Replikant

15.12.2002, 18:51
Ich dachte eigentlich, ich hätte das Niveau mit meinem letzten Beitrag etwas gesteigert. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Da du das Spiel nicht mehr beitzst, bekommst du auch keine Antwort - vorallem weil ich es selbst nicht weiß. ;)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
15.12.2002, 19:16
Gibt es keinen Forenbot, der unwillkommene Satzelemente einfach durch kleine, nette ******* Sternchen ersetzt?? ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.12.2002, 19:58
auf zensur wollten wir so viel wie's geht verzichten. und solange nicht jeden tag jemand kommt und seine postings mit so netten wörtern verziert, sollte das auch ganz gut klappen... ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Kauft euch bloß nicht Vandell !!!

15.12.2002, 21:59
Hi,
wollte euch nicht mit diesen braunen Wörtern verärgern, wollte nur meine Wut bezüglich diesen Schrottspiel lautgeben.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
15.12.2002, 23:06
SCHROTT... das muss sofort wegzensiert werden!!!!! :)

Aber an den ;)'s und :)s und :D's solltest du ja eigentlich erkennen, dass wir alle richtig lustige, nette Spaßvögel sind und es alles nur ironisch meinen, weil wir uns unseres Lebens erfreuen und froh sind, andere Forumbesucher zum Lachen zu bringen ;);););););).

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

18.12.2002, 19:53
Habe gerade ein Posting im BlackStar-Forum gelesen:

hallo zusammen,

ich habe nun auch endlich mal die vandell packung in real life gesehen und war geschockt.
die farben sind viel zu dunkel belichtet - unser grafiker hat das anders gesetzt, es war nicht unser fehler. auch hatten wir proofs angefodert, doch keine bekommen.

hätten wir die packung in diesem zustand vorher gesehen, hätten wir sie nicht abgenommen und freigegeben.

wie ihr ja schon wisst, wurde der vertrieb gestoppt, da wir gerade einen vertriebswechsel durchführen.
ob es allerdings eine neue box im nächsten jahr geben wird, wenn das spiel bundesweit aufn den markt kommt (wohl so gegen anfang februar), weiss ich nicht. immerhin ist die erste auflage komplett fertig, mehrere tausend games.

und jetzt bitte keine posting zu "ändert doch noch was am spiel, verbessert es" oder so. dazu kann ich im moment überhaupt nichts sagen, da das spiel schon fertig produziert ist und wir uns ja im insolvenzverfahren befinden, also eh kein geld haben

Bearbeitet von Walt am Dez. 18 2002,16:04

--------------
Stefan Marcinek
Marketing & Development Manager
Blackstar Interactive GmbH

Na, könnt ihr euch noch an meinem ersten Bericht erinnern... :D ...genau meine Worte!
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

Simon
Replikant
Replikant

24.12.2002, 22:45
Ich möchte jetzt den trichter benutzen, allerdings kommt immer die meldung "der flaschenhals ist zu kurz". Was muss ich jetzt machen?

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.12.2002, 22:52
Original von Simon
Ich möchte jetzt den trichter benutzen, allerdings kommt immer die meldung "der flaschenhals ist zu kurz". Was muss ich jetzt machen?
Du mußt noch einen Schlauch finden! Wie du den bekommst schreibe ich dir jetzt aber nicht, ich willl ja nicht das du das Game in einer halben Stunde durch hast... :D :D

Simon
Replikant
Replikant

25.12.2002, 09:21
Und man muss ja den Glückskeks-Spruch als Parole verwenden. Allerdings wie?

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.12.2002, 14:14
Original von Simon
Und man muss ja den Glückskeks-Spruch als Parole verwenden. Allerdings wie?
Hat Vandell den Keks schon gegessen und den Spruch gelesen? Wenn ja, dann einfach nochmal zum Nachtclub hin! :P

Simon
Replikant
Replikant

25.12.2002, 14:32
Ja, und wenn ich hingehe ratet Vandell ein paar Mal und sagt dann, dass hier ohne die korrekte Parole nichts läuft. Soll das etwa alles gewesen sein?

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.12.2002, 14:49
Original von Simon
Ja, und wenn ich hingehe ratet Vandell ein paar Mal und sagt dann, dass hier ohne die korrekte Parole nichts läuft. Soll das etwa alles gewesen sein?
Hast du auch wirklich den Zettel der im Keks war angeklickt und dann damit auf Vandell selber geklickt. Dann müßte er ihn vorlesen und sagt den Spruch beim Nachtclub dann automatisch... ?(

Simon
Replikant
Replikant

25.12.2002, 15:06
Ich kann so oft ich will mit dem Zettel auf Vandell klicken und es passiert nichts. :(

Simon
Replikant
Replikant

25.12.2002, 16:01
Hab jetzt die Batterie doch noch bekommen und hab dem Obdachlosen auch seine "Spende" gegeben. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich mit dem Gutschein anfangen soll und den Schlauch hab ich auch noch nicht gefunden (oder muss ich da zwei Gegenstände miteinander kombinieren?). Mal sehen was sich noch so ergibt...

Simon
Replikant
Replikant

25.12.2002, 17:00
Und ich bin beim Ende! :]
Zuletzt geändert von Simon am 25.12.2002, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.12.2002, 17:18
Original von Simon
Und ich bin beim Ende! :]
Sag selbst! Es war bestimmt ein wunderschöner Nachmittag mit Vandell, mit so vielen spannenden Momenten und Überraschungen - oder? :D :] :] :]

Simon
Replikant
Replikant

25.12.2002, 18:32
Wenn du darauf wirklich eine Antwort erwartest: Ja, Vandell ist ein - wie ich finde - schönes und spannendes Spiel, nur leider etwas kurz.

Simon
Replikant
Replikant

27.12.2002, 20:23
@ Kiril, wenn du hier noch reinschaust:

Mit welcher Autorensoftware hast du Vandell denn programmiert?

Antworten