Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 36
- Ochi
- Rätselmeister

- Titel: Hellacopter
Re: Welches Adventure spielt ihr grade?
10.07.2009, 00:46Ich hab damals mit meiner mama phantsmagoria gespielt und wir hatten unseren rechner auf dem dachboden und haben uns über eine halbe stunde lang nicht getraut runter zu gehen aber es war ein richtig gutes spiel...habe gehört dass the lost crown da athmosphärisch ganz ähnlich sein soll...ihr könnt es also empfehlen?
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Jehane
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
12.07.2009, 02:02Lost Crown kann ich definitiv empfehlen, das ist um einiges gruseliger als Phantasmagoria 
Spiele derzeit Simon 4: Chaos ist das halbe Leben, bin aber von Simon selbst extrem genervt - die Stimme ist furchtbar, die Intonation passt stellenweise nicht, und der Typ labert einen Haufen blödes Zeug. Ich lasse ihn jetzt mal eine Weile im Kerker schmoren, bis es mich wieder freut, weiter zu spielen
Spiele derzeit Simon 4: Chaos ist das halbe Leben, bin aber von Simon selbst extrem genervt - die Stimme ist furchtbar, die Intonation passt stellenweise nicht, und der Typ labert einen Haufen blödes Zeug. Ich lasse ihn jetzt mal eine Weile im Kerker schmoren, bis es mich wieder freut, weiter zu spielen
Shiny. Let's be bad guys.
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

12.07.2009, 16:58Bin immer noch an Jack Keane,gefällt mir ziemlich gut! Aber ich glaub ich muss mir bald mal nen neuen Rechner zulegen, wenn schon bei Adventures die Ladezeiten anfangen zu nerven...
@redman: Hey, du bist ja auch wieder da (warst ja auch mal ne zeit lang abstinent, oder hab ich das falsch in erinnerung?) Danke für die Glückwünsche
Bin Angestellter im öffentlichen Dienst (Assi an der Uni
) Stressiger als ich gedacht hab *g* Deswegen auch nich so fleißig am posten... 
@redman: Hey, du bist ja auch wieder da (warst ja auch mal ne zeit lang abstinent, oder hab ich das falsch in erinnerung?) Danke für die Glückwünsche
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
PolloDiablo
- Indy-Wannabe

12.07.2009, 17:43Another Code R auf Wii, Apollo Justice auf DS, und Rhem 3 und Ceville auf PC.
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
-
Ramon
- Semi-Gefährlicher Pirat

12.07.2009, 18:40Spiele gerade Undercover - Operation Wintersonne.
Naja, die Story gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie quäle ich mich ein wenig damit.
Naja, die Story gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie quäle ich mich ein wenig damit.
- madDOOMhammer
- Sensenmann

12.07.2009, 23:07Ah. Und, ne Meinung dazu?PolloDiablo hat geschrieben:Another Code R
Signatur
-
Jehane
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
13.07.2009, 13:10Ging mir auch so, ich hab mich irgendwann doch eher gelangweilt bzw. wird die Story gegen Ende hin etwas dünn. Ich bin auch mit der Hauptfigur nicht so richtig warm geworden.Ramon hat geschrieben:Spiele gerade Undercover - Operation Wintersonne.
Shiny. Let's be bad guys.
- Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
14.07.2009, 11:01jo, bin gerade in der lernphase und deswegen mal wieder bisel mehr am pc.Chuck die Pflanze hat geschrieben:@redman: Hey, du bist ja auch wieder da (warst ja auch mal ne zeit lang abstinent, oder hab ich das falsch in erinnerung?) Danke für die GlückwünscheBin Angestellter im öffentlichen Dienst (Assi an der Uni
) Stressiger als ich gedacht hab *g* Deswegen auch nich so fleißig am posten...
ouh, nen assi bist du??? ich hoffe, dass man dich nicht so ausbeutet. hört man ja leider immer mehr (mein onkel war eine zeitlang selber einer, als er seinen doktor machte), dass sie so ziehmlich alles machen müssen und es zuviele bewerber gibt.
machst du auch praktika mit studenten ?

- Ochi
- Rätselmeister

15.07.2009, 13:20habe gerade die Special edition von Monkey Island auf meine Xbox geladen...Ich bin schonf ast begeistert. ich werde sie kaufen und dann die weltherrschaft an mich reißen. ihr werdet mich niemals wieder sehen, einige werden sich jetzt vielleicht freuen...Euphorie!
- Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
15.07.2009, 17:29war der download bei dir auch so furchtbar langsam?
- Ochi
- Rätselmeister

15.07.2009, 22:33ging so. anfangs gings super so bis 30% und dann hat der echt nur noch gerattert aber hey: Heute ist releasetag und die 10 euro haben sich echt gelohnt !
-
MarO
16.07.2009, 14:10Voll und ganz ... für 8.99 !
KOstet auf XBox 10 euro? kassiert da microsoft noch ab?
KOstet auf XBox 10 euro? kassiert da microsoft noch ab?
- Ochi
- Rätselmeister

16.07.2009, 15:40es kostet 800 microsoft punkte...wenn man sich für knapp übner 20 euro die 2100 punkte kauft dann is man da bei etwa 8 euro, kauft man allerdings nur 800 punkte sind ca 12 euro also sag ich das kostet ims chnitt 10 euro und selbst für 12 lohnt es sich meiner meinung nach!
- Ochi
- Rätselmeister

16.07.2009, 16:56BIn jetzt schon unter Monkey Island und frage mich, ob die wohl den 2ten teil auch noch mal remaken 
- Minniestrone
- Adventuregott

16.07.2009, 20:55hoffentlich.auf facebook läuft zZt eine Umfrage zu dem Thema.
Hoffentlich sind die Zahlen entsprechend!
Hoffentlich sind die Zahlen entsprechend!
- Ochi
- Rätselmeister

16.07.2009, 23:00ich würd mir vielleicht noch nen etwas "erwachseneren" Zeichenstil wünschen...Ich mein, Monkey Island hatte damals so markante Grafiken wie zB wenn Guybrush dem Papageien bei Meathook begegnet oder die des Kopfes des Navigators...aber naja, ich hoffe es wird und ich denke einfach mal es wird...oder ich denke einfach gar nichts denn dann kann man nicht enttäuscht werden 
-
MarO
16.07.2009, 23:25machen die geld kommt mehr , machen die kein geld kommt nix, so einfach und berechnend sind firmen wie lucasarts
- Minniestrone
- Adventuregott

16.07.2009, 23:59so berechnend sind und müssen alle menschen und firmen sei, die von herstellung vertrieb von computerspielen leben.
-
MarO
17.07.2009, 08:50ich meinte das ja auch nicht negative ich meinte das wir gute chancen haben das alles als se rauskommt wenn sich jetzt "mise" gut verkauft,
gibts da schon zahlen
bah schon wach beim dem wetter...ich flüchte in die karibik hr hr hr hr
gibts da schon zahlen
bah schon wach beim dem wetter...ich flüchte in die karibik hr hr hr hr
- Ochi
- Rätselmeister

17.07.2009, 10:31Ich suche geheime Erfolge^^
- Minniestrone
- Adventuregott

- Rätselmeister

17.07.2009, 14:02ich schätze mal das werden einfach nur die eastereggs sein...ich werd mal 10 minuten die luft anhalten, mich ein paar mal mehr von den kannibalen einsperren lassen und...ja...was noch?