Weisheitszähne die anderen Zähnen Schmerz bereiten nur weil sie keinen Platz zum schieben haben...O.o Vorausichtlich darf ich mir nun meine 4 Weisheitszähne raus holen lassen O.o
Gut besonders störend ist es ja nicht wenn sie weg wären..aber besonders angenehm wird das nicht O.o
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 37
-
- Zombiepirat
Och mit den beiden oberen wirst du keine Probleme haben, wenn dann mit den unteren zwei. Und dort auch nur, wenn sie sich entzünden, ne gute Mundspülung zum desinfizieren tut wunderOriginal von Nachtstern
Weisheitszähne die anderen Zähnen Schmerz bereiten nur weil sie keinen Platz zum schieben haben...O.o Vorausichtlich darf ich mir nun meine 4 Weisheitszähne raus holen lassen O.o
Gut besonders störend ist es ja nicht wenn sie weg wären..aber besonders angenehm wird das nicht O.o

ot: Erkältet sein im Sommer...

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
21.06.2005, 12:04
Danke am Mi entscheidet sich ja ob sie raus genommen werden müssen oder drin bleiben werden, dann müsste ich erst zu nen Spezialisten der sie mir reissen kann..Original von Indiana
Also bei mir wars genau anders rum: Unten sind die Problemlos rausgegangen, dauerte ne halbe Stunde und ich konnte danach noch weiterarbeiten. Oben... Zweieinhalb Stunden, Schmerzen, 3 Tage nix essen... Aber keine Entzündung! Ich drück Dir die Daumen, das das alles gut geht!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 21.06.2005, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
22.06.2005, 10:57
Klima Anlagen in Kurs Räumen..diese Dinger schaffene es jedes mal das ich mich von neuen verkühle-.-man sitzt drinnen es ist einen zu kalt wegen der Klima Anlagen, man geht raus und kriegt nen Hitzeschlag von der Kälte..kein Wunder das der Körper nicht andere reagiert als wie sich zu erkälten..*ich mag Klima Anlangen nicht-.-*
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
23.06.2005, 15:06
was grim fandango nicht braucht braucht die welt erst recht nicht...Original von Skullcrusherlol warum soll das denn wekk?^^Original von Agent Calavera
eine gute steuerung
andere computerspielen als grim fandango *auftripsei*
edit: Der Programmierersong ROCKT!
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.06.2005, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
ANDERE GENRES ALS ADVENTURES!!Original von Agent Calaverawas grim fandango nicht braucht braucht die welt erst recht nicht...Original von Skullcrusherlol warum soll das denn wekk?^^Original von Agent Calavera
eine gute steuerung
andere computerspielen als grim fandango *auftripsei*

-
- Zombiepirat
Genau, meine Rede...leider hat sich dieses köstliche Chicken-Curry Sandwich auf meinem schönen weissen Shirt genüsslich getan.Original von Titipoco
richtig, die schmecken mit paprika doch viel besser.![]()
ot: Spinnengetier in meinem Gesicht während ich Radfahre...ich bin sonst wirklich ein Freund von Insekten aber das war doch zu viel.

-
- Sensenmann