Theater

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Shadow32
Niedlinger
Niedlinger

Theater

13.11.2003, 20:18
Wie komme ich da rein.

Das rote Auto habe ich gefunden.

Ich finde auch keinen Stein um es auf zu machen.

Die Feuer Leiter sind alle zu hoch. Und alle Türen sind zu.

Mein Idee war das Auto zu klauen um es unter die Leiter zu fahren um rauf zu kommen.

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

13.11.2003, 20:27
da ist doch so ein baugerüst , kletter dich da mal durch, vieleicht findest du dann einen weg ;)

Shadow32
Niedlinger
Niedlinger

THX Ok das habe ich

13.11.2003, 21:58
Nico ist Befreit und ich habe auch das Gleitmittel auf die Stütze
geschmiert. Trotzdem geht die Stütze nicht ab ?????

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
13.11.2003, 21:58
Benutz Nico als Inventar-Objekt. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Shadow32
Niedlinger
Niedlinger

Thx

13.11.2003, 22:20
Aber ich kriege einen Affen jetzt.

Wenn ich das Omega Zeichen aus dem Plasma habe kommen die 2 ja mit dem Aufzug hoch, ich habe mich auch zeitig versteckt und hangel mich richtung Eingang.
Springe da hoch und versuche mit der Sprint Taste durch den Gang zu laufen. Die Blonde Frau mit der Pistole ist immer schneller.

Und jedesmal muss man den Quatsch wieder von vorne machen.
Und das bei dieser verdammten Steuerung.

Habe es jetzt über 20 probiert. Ich habe die Faxen dicke.

Gibt es da einen Trick ?

Wenn nein fliegt das Spiel in die Tonne.
Das erinnert mich an dem Mist von TombRaider

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

13.11.2003, 22:31
naja kommt aufs timing an, möglichst sobald du laufen kannst weglaufen, bei mir hats beim 2. mal geklappt ...

aber jetz finde ich nicht womit man die fahrstuhl tür offen lassen kann, bitte hilf mir mal jemand :(((

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 22:37
Kleiner Tipp.. du hast es schon ganz lange im Inventar. :-)

Der Pirat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

13.11.2003, 23:00
Ich hab auch nen kleines Problem im Theater,

wie komm ich an das Gleitmittel für die Stütze des Safes ?

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 23:05
Hast du schon etwas im Inventar, was du evtl. dafür benützen kannst?

Der Pirat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

13.11.2003, 23:06
Ich habe mal den Becher mit dem Schminkstift kombiniert, nun bräuchte ich noch etwas flüssiges ?? Oder liege ich da total falsch

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 23:08
Nein.. bist schon auf dem richtigen Weg.. jetzt muss die Schminke flüssig werden. Sie wird aber nicht flüssig, indem du Flüssigkeit hinzu fügst, sondern......

.. wenn du noch weitere Tipps willst, sag bescheid. Will dir nur die Chance geben, es selbst rauszufinden.

Man bräuchste hier einen Spoiler-Modus, wo man nur durch markieren die Antwort sieht.

Der Pirat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

13.11.2003, 23:13
Bin grad auf der Suche die Schminke evtl. irgendwie zu erwärmen oder zu zerkleinern, finde da aber nichts passendes. Tip wäre nicht schlecht :) Danke schonmal

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 23:16
Richtig.. also ersteres. Sollte dir ausserdem im Theater schonmal über den Weg gelaufen sein, eine Wärmequelle ;-)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

13.11.2003, 23:17
Such mal auf der Bühne ;)

Der Pirat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

13.11.2003, 23:19
Oje, voll auf der Leitung gesessen. Die Scheinwerferlampen auf der Bühne..... George hat sich schon mal die Finger daran verbrannt, bin da grad echt nicht mehr drauf gekommen :))

Shadow32
Niedlinger
Niedlinger

Ich habe es über 60 mal probiert

13.11.2003, 23:25
Es klappt nicht.

Die holt jedesmal auf.

Ich habe keine Lust mehr. Hätte ich bloss vorher gewusst das das ein
Jump and Run Spiel ist hätte ich die Finger davon gelassen.

Ich war bei sowas schon immer unbegabt.

Auch wenn es für euch einfach ist, ich kriege es einfach nicht hin.
Und dann ist es auch noch blöd das man nicht speichern kann. Das ich mir jedesmal den selben Mist ansehen muss.

Kann mir irgend jemand den Spielstand zusenden.

Ich habe echt keine Lust noch 100 mal an der selben sTelle nicht weiter zu kommen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.11.2003, 06:58
Es ist kein Jump&Run...

Drück einfach die Taste zum Rennen, dann dürfte das gar kein Problem sein.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 13:57
Habe auch ein Prob im Theater, habe jetzt Nico befreit und Die Schminke bereits mit dem Becher verbunden und geschmolzen, doch was soll ich nun machen ? Habe zwarschon den Tresor gefunden und den toten Mann, doch was muss ich jetzt machen ?

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 13:58
Du kannst auch eine Etage tiefer gehen ;)

MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:00
Original von Steffi
Du kannst auch eine Etage tiefer gehen ;)
Und wie soll ich das machen, habe den Tote mit dem verbrannten Brustkorb gefunden, keinen Schimmer wie ich da noch tiefer gehen soll ;-)

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 14:10
Halt unter dem Raum, wo der Tresor ist :)

Dort kommst du dann weiter..

MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:15
Ja und wie komme ich in den Raum, ich sehe da nämlich nirgends einen wo ich einfach mal so reingehen kann. Vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür, aber in der Etage wo der tote liegt kann ich in keine Tür rein und in der Etage darüber gibt es nur den Raum mit dem Tresor und wie soll ich von dort aus bitte in einen anderen, zwar sehe ich in diesem Raum noch einen Gang oder sowas in der Art, doch dieser ist verspeert und ich kann damit auch net interagieren.

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 14:20
Es gibt da aber einen Raum, in den du reinkannst. Musst du wohl noch etwas suchen.

MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:26
Argh ich suche da schon seit 1 1/2 Stunden. Tips ala "da musste halt noch gucken" bringen mich auch nicht weiter

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

14.11.2003, 14:34
Original von MarkHenry[...] aber in der Etage wo der tote liegt kann ich in keine Tür rein [...]

Die zweite Tür wenn du vom Toten aus dem Gang folgst, sollte es sein...

Antworten