Wie komme ich da rein.
Das rote Auto habe ich gefunden.
Ich finde auch keinen Stein um es auf zu machen.
Die Feuer Leiter sind alle zu hoch. Und alle Türen sind zu.
Mein Idee war das Auto zu klauen um es unter die Leiter zu fahren um rauf zu kommen.
Theater
-
Shadow32
- Niedlinger

THX Ok das habe ich
13.11.2003, 21:58Nico ist Befreit und ich habe auch das Gleitmittel auf die Stütze
geschmiert. Trotzdem geht die Stütze nicht ab ?????
geschmiert. Trotzdem geht die Stütze nicht ab ?????
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Shadow32
- Niedlinger

Thx
13.11.2003, 22:20Aber ich kriege einen Affen jetzt.
Wenn ich das Omega Zeichen aus dem Plasma habe kommen die 2 ja mit dem Aufzug hoch, ich habe mich auch zeitig versteckt und hangel mich richtung Eingang.
Springe da hoch und versuche mit der Sprint Taste durch den Gang zu laufen. Die Blonde Frau mit der Pistole ist immer schneller.
Und jedesmal muss man den Quatsch wieder von vorne machen.
Und das bei dieser verdammten Steuerung.
Habe es jetzt über 20 probiert. Ich habe die Faxen dicke.
Gibt es da einen Trick ?
Wenn nein fliegt das Spiel in die Tonne.
Das erinnert mich an dem Mist von TombRaider
Wenn ich das Omega Zeichen aus dem Plasma habe kommen die 2 ja mit dem Aufzug hoch, ich habe mich auch zeitig versteckt und hangel mich richtung Eingang.
Springe da hoch und versuche mit der Sprint Taste durch den Gang zu laufen. Die Blonde Frau mit der Pistole ist immer schneller.
Und jedesmal muss man den Quatsch wieder von vorne machen.
Und das bei dieser verdammten Steuerung.
Habe es jetzt über 20 probiert. Ich habe die Faxen dicke.
Gibt es da einen Trick ?
Wenn nein fliegt das Spiel in die Tonne.
Das erinnert mich an dem Mist von TombRaider
-
Steffi
- Replikant

13.11.2003, 23:08
Nein.. bist schon auf dem richtigen Weg.. jetzt muss die Schminke flüssig werden. Sie wird aber nicht flüssig, indem du Flüssigkeit hinzu fügst, sondern......
.. wenn du noch weitere Tipps willst, sag bescheid. Will dir nur die Chance geben, es selbst rauszufinden.
Man bräuchste hier einen Spoiler-Modus, wo man nur durch markieren die Antwort sieht.
.. wenn du noch weitere Tipps willst, sag bescheid. Will dir nur die Chance geben, es selbst rauszufinden.
Man bräuchste hier einen Spoiler-Modus, wo man nur durch markieren die Antwort sieht.
-
Shadow32
- Niedlinger

Ich habe es über 60 mal probiert
13.11.2003, 23:25Es klappt nicht.
Die holt jedesmal auf.
Ich habe keine Lust mehr. Hätte ich bloss vorher gewusst das das ein
Jump and Run Spiel ist hätte ich die Finger davon gelassen.
Ich war bei sowas schon immer unbegabt.
Auch wenn es für euch einfach ist, ich kriege es einfach nicht hin.
Und dann ist es auch noch blöd das man nicht speichern kann. Das ich mir jedesmal den selben Mist ansehen muss.
Kann mir irgend jemand den Spielstand zusenden.
Ich habe echt keine Lust noch 100 mal an der selben sTelle nicht weiter zu kommen.
Die holt jedesmal auf.
Ich habe keine Lust mehr. Hätte ich bloss vorher gewusst das das ein
Jump and Run Spiel ist hätte ich die Finger davon gelassen.
Ich war bei sowas schon immer unbegabt.
Auch wenn es für euch einfach ist, ich kriege es einfach nicht hin.
Und dann ist es auch noch blöd das man nicht speichern kann. Das ich mir jedesmal den selben Mist ansehen muss.
Kann mir irgend jemand den Spielstand zusenden.
Ich habe echt keine Lust noch 100 mal an der selben sTelle nicht weiter zu kommen.
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Es ist kein Jump&Run...
Drück einfach die Taste zum Rennen, dann dürfte das gar kein Problem sein.
Drück einfach die Taste zum Rennen, dann dürfte das gar kein Problem sein.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
MarkHenry
- Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:15
Ja und wie komme ich in den Raum, ich sehe da nämlich nirgends einen wo ich einfach mal so reingehen kann. Vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür, aber in der Etage wo der tote liegt kann ich in keine Tür rein und in der Etage darüber gibt es nur den Raum mit dem Tresor und wie soll ich von dort aus bitte in einen anderen, zwar sehe ich in diesem Raum noch einen Gang oder sowas in der Art, doch dieser ist verspeert und ich kann damit auch net interagieren.