Moin Moin
Ich habe da ein Problem. Habe mir den sicherheits ausweis besorgt und habe ihn auch Aktiviren lassen doch jetzt komme ich nicht mehr weiter. Habe schon versucht den ausweis rechts an der tür neben dem eingang zu benutzen aber das geht irgentwie nicht.
Wer kann mir da etwas weiterhelfen?
Sicherheitsausweis/ Prag
-
- Zombiepirat
17.11.2003, 15:54Welcher von den vielen Jungs da draußen hat denn nun die Karte??
Ich habe beide direkt vor dem Haus angesprochen (die mit den Hunden) und auch beide Wachposten an den Außentoren... nix.
Kann mal bitte jemand einen Tip geben??
Merci
Ich habe beide direkt vor dem Haus angesprochen (die mit den Hunden) und auch beide Wachposten an den Außentoren... nix.
Kann mal bitte jemand einen Tip geben??
Merci

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
Hase, ganz ruhig.... 
Du kannst im Steuerungsmenü (Esc-Taste) die Tastaturbelegung ändern... leg doch einfach mal die Funktion "Vorheriges Objekt" oder "Nächstes Objekt" auf die Bild-auf oder Bild-ab-Taste.... und schon geht das.
Egal übrigens, ob du mit Pad oder Tastatur spielst.
Und dann kannst du an der Tür auch auswählen, ob das Sternchen nun die Tür oder den Kartenleser anzeigen soll.
Also, alles paletti?
Viel Spaß weiterhin!
Denea

Du kannst im Steuerungsmenü (Esc-Taste) die Tastaturbelegung ändern... leg doch einfach mal die Funktion "Vorheriges Objekt" oder "Nächstes Objekt" auf die Bild-auf oder Bild-ab-Taste.... und schon geht das.
Egal übrigens, ob du mit Pad oder Tastatur spielst.
Und dann kannst du an der Tür auch auswählen, ob das Sternchen nun die Tür oder den Kartenleser anzeigen soll.
Also, alles paletti?

Viel Spaß weiterhin!
Denea
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Zombiepirat