nico in prag.... bleichmittel?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
lysergic
Niedlinger
Niedlinger

nico in prag.... bleichmittel?

16.11.2003, 20:41
wie kriege ich das bleichmittel um die perücke zu blondieren? in einem anderen thread gibt es zwar schon einen tip... der bringt mich aber nicht weiter :-(

need help!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.11.2003, 20:43
Das Minibeil des Kochs ist stumpf. Such ihm was zum Schleifen. Das findest du in Petras Wohnstube - such mal in Behältern, die du schon mal begutachtet hast...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

lysergic
Niedlinger
Niedlinger

16.11.2003, 21:47
dankeschön!

Antworten