Baphomets Fluch 3 - Getestet und Gelöst

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Baphomets FLuch 3: Gestest und Gelöst

16.11.2003, 22:20
Dieses Spiel wird die Adventuregemeinde spalten wie kein anderer Titel der letzten Jahre.


Dieser Satz trifft es auf den Punkt!

Ein gutes Review, Murray :top:
Die Wertung geht vollends in Ordnung und wird wohl nur der, sich bildenden, Anti-BF3 Front nicht ganz passen. So what?

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

WAS?

16.11.2003, 22:49
Das sind ja mindestens 15(%?) zu viel!!! X( :no:
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

stryk
Niedlinger
Niedlinger

16.11.2003, 23:04
die frage was sie euch für die wertung gezahlt haben bleibt natürlich offen :)

feuer
Niedlinger
Niedlinger

16.11.2003, 23:08
sowas, ihr seid auf der Corner ungefähr 10 Minuten vor dem Treff mit dem Test fertig gewesen... ;)
Zuletzt geändert von feuer am 16.11.2003, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

16.11.2003, 23:15
Möcht auch mal meine bescheidene Meinung zum besten geben (wie auch schon im HoT-Forum, also Doppel-User können jetzt weiterscrollen... gell, Malko? :D)

Sämtliche Charaktere glänzen durch einen menschlichen Körperbau und sind gut proportioniert worden.
An wen hat er dabei bloß gedacht....

Nein, wirklich wahr - sie kommen alle sehr naturgetreu rüber, finde ich. Vor allem eben Nico.... wenn sie Gänge entlang- oder Treppen hinaufgeht und direkt auf einen zukommt... da könnte so manchem SpielER schon mal schwindlig werden....



Some things never change...
Den KONNTEST du dir nicht verkneifen, oder, Murray?


Wobei mir noch einfällt: Diese "seelenlosen", also unbelebten Straßen wurden doch schon in "Syberia" kritisiert... ist wohl nicht so einfach oder dauert einfach zu lange, die Straßen und Gassen zu bevölkern... oder woran liegt das?


Dieses Spiel wird die Adventuregemeinde spalten wie kein anderer Titel der letzten Jahre.
Ja, da könntest du vielleicht recht haben... wir werden sehen.
Aber war das nicht auch schon bei "Syberia" und "Runaway" so? :]

Die 85% jedenfalls sind gerechtfertigt. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter - find ich... und ich bin nur ein armer, kleiner unwissender Adventure-Gamer...
Zuletzt geändert von Denea am 16.11.2003, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

16.11.2003, 23:15
@ stryk :
Gar nichts, ehrlich, wir haben sogar unsere Testversionen alle Selbst gekauft auch wenn man als ernsthaftes Magazin auf solche sinnentlehrten behauptungen gar nicht antworten sollte.

@feuer
Ja ein knappes rennen, aber unsere Urteile sind sich ja sehr ähnlich :)

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

17.11.2003, 11:37
Möcht auch mal meine bescheidene Meinung zum besten geben (wie auch schon im HoT-Forum, also Doppel-User können jetzt weiterscrollen... gell, Malko? )


Oh ja :D

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

17.11.2003, 13:11
also ich finde's sinnlos, dass die charaktere in bf3 jünger aussehenm als im 1. teil! da ist wohl nur auf die reaktion beim publikum geachtet wurden, und nicht auf den realismus! aber wie man merkt, bin ich ja kein freund des neuen bf's. schade. ich wär's gern geworden! ;(
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

17.11.2003, 13:16
Die Wertung ist total Ok. Es ist nicht schlechter, aber auch nicht besser als BF1 oder Bf2. Eine würdige Fortsetung, und damit hat sichs auch. Wir sollten jetzt auf BF4 schielen denn Cecil gab in einem Interview die Entwicklung als sicher bekannt!

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.11.2003, 16:09
Original von Epanastasi1821
Wir sollten jetzt auf BF4 schielen denn Cecil gab in einem Interview die Entwicklung als sicher bekannt!
Quelle? Er hat es nicht voellig ausgeschlossen, aber sicher nicht bestaetigt AFAIK.
"Now you understand... Your journey has just begun."

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.11.2003, 17:04
Ach ja, bezüglich des Gold-Awards: Wer war da einfallslos, der AdventureTreff oder ihr? ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.11.2003, 18:09
Wenn du mir sagst, was du mit dieser Frage meinst, bequeme ich mich gegebenenfalls auch zu einer Antwort.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.11.2003, 18:48
Der Umstand, dass du nicht weisst was ich meine, ist mir Antwort genug! ;) Ich will dich ja nicht überfordern! :P

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.11.2003, 19:00
Vermutlich spielst du darauf an, dass der Treff einen so genannten Gold-Award verteilt, während unser Award einfach nur golden ist. Zwar bleibt es mir weiterhin unersichtlich, wo genau jetzt dein Problem liegt, aber andererseits interessiert es mich auch weniger.

Ich empfehle übrigens den Rücken des Pferdes öfter mal zu waschen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.11.2003, 19:15
Schön dass du dich nun doch ein bisschen zum Nachdenken bequemt hast. Nix für ungut! :)

Antworten