Also ich bin der Meinung, dass diese Ende nach einer Vortsetzung schreit! Revolution kann George und Nico doch nicht einfach so hängen lassen, bei diesem Ende. Aber Revolution meinte doch es sei der letzte Teil der Serie, oder habe ich da was falsch verstande, (hoffentlich).
Gladiac
Meint ihr es kommt noch ein BF 4?
-
- Gefährlicher Pirat
17.11.2003, 20:32
Ja, soweit ich das verstanden hab, war das der letzte Teil
, aber ich würde mich total freuen, wenn es noch einen nächsten geben würde, denn meiner meinung nach ist BF die beste Adventure-Serie, die es gibt...

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das Ende von BF3 war IMO zu "einfach", als dass es wirklich der Abschluß der Serie sein könnte. Ich glaub wir können noch weitere Abenteuer von George und Nico erwarten - wenn auch nicht in den nächsten zwei Jahren.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Rätselmeister
also bei dem erfolg, glaub ich schon, dass es einen nachfolger geben wird! und ich denke, dass wir gar nicht allzulange warten müssen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Niedlinger
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Gefährlicher Pirat
18.11.2003, 09:25
Ich bin sicher das wir einen 4Teil erwarten dürfen!
Warum bei einer Trilogie aufhören, wenn man mit einer weiteren Fortsetzung noch ein paar Milliönchen mehr machen kann
Und es bleibt ja wirklich noch genug Spielraum für eine weitere Story mit George und Nico...(so ein kleiner Stobbart währe doch süüüüss
)
Warum bei einer Trilogie aufhören, wenn man mit einer weiteren Fortsetzung noch ein paar Milliönchen mehr machen kann

Und es bleibt ja wirklich noch genug Spielraum für eine weitere Story mit George und Nico...(so ein kleiner Stobbart währe doch süüüüss

-
- Adventuregott
18.11.2003, 10:47
- mehrere Gesprächsthemen
- Alle Gegenstände den Personen Zeigen
- Kistenrätsel sind schon cool, nur nicht zuviele
- nicht so viele verschiedene Perspektiven
- etwas länger, obwohl ich noch net durch bin (Prag) setze jetzt auf die aussagen mehrerer Forumkollegen
Sonst ist es perfekt finde ich, im großen und ganzen hat Revo n prima game abgeliefert!!!
- Alle Gegenstände den Personen Zeigen
- Kistenrätsel sind schon cool, nur nicht zuviele
- nicht so viele verschiedene Perspektiven
- etwas länger, obwohl ich noch net durch bin (Prag) setze jetzt auf die aussagen mehrerer Forumkollegen
Sonst ist es perfekt finde ich, im großen und ganzen hat Revo n prima game abgeliefert!!!
-
- Niedlinger
18.11.2003, 11:19
Also habe das spiel gestern auch beendet.
Das Ende wäre wirklich schwach und unwürdig für die Serie,
wenn das wirklich der letzte Teil ist.
Vor allem
ACHTUNG SPOILER
ist es kein richtiges George / Nico Happy End. Was man eigentlich vom letzten Teil der Serie erwarten sollte.
SPOILER ENDE
Weiß jemand ob BF 3 ein komerzieller Erfolg ist ?
Denn wenn nicht wird es wohl keinen 4. TEil geben, was sehr sehr schade wäre.
Falls das Ding aber ein Hit sein sollt, glaube ich nicht das es all zu lange dauert bis ein weiterer Teil erscheint. Schließlich hat man jetzt die Engine entwickelt, und müßte sie nur noch verbessern. Der Abstand und Technische Unterschied von 1 auf 2 war ja auch gering.
Das Ende wäre wirklich schwach und unwürdig für die Serie,
wenn das wirklich der letzte Teil ist.
Vor allem
ACHTUNG SPOILER
ist es kein richtiges George / Nico Happy End. Was man eigentlich vom letzten Teil der Serie erwarten sollte.
SPOILER ENDE
Denn wenn nicht wird es wohl keinen 4. TEil geben, was sehr sehr schade wäre.
Falls das Ding aber ein Hit sein sollt, glaube ich nicht das es all zu lange dauert bis ein weiterer Teil erscheint. Schließlich hat man jetzt die Engine entwickelt, und müßte sie nur noch verbessern. Der Abstand und Technische Unterschied von 1 auf 2 war ja auch gering.
Signatur
-
- Abenteurerlegende
Das läßt sich erst in einigen Wochen/Monaten sagen.Original von Grey Fox
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- Möchtegernpirat
-
- Gralsjäger
18.11.2003, 15:29
Meine Liste ist ganz einfach Revo! Mehr will ich nicht!
1. Alles kann beim alten bleiben 3D u.s.w.
2. Und der letzte Punkt: Bitte bitte bitte mehr Gesprächsthemen wie früher!!! Und mehr Charaktere wie früher!! Ich glaub nicht das ein Adventureneuling in diesem Teil geschockt wäre wenn es mehr Gesprächsthemen geben würde!
1. Alles kann beim alten bleiben 3D u.s.w.
2. Und der letzte Punkt: Bitte bitte bitte mehr Gesprächsthemen wie früher!!! Und mehr Charaktere wie früher!! Ich glaub nicht das ein Adventureneuling in diesem Teil geschockt wäre wenn es mehr Gesprächsthemen geben würde!
-
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
19.11.2003, 17:06
Ich hoffe auch, dass es einen 4. Teil gibt. George und Nico müssen schließlich noch ein Kind kriegen um Stoff für einen 5.,6.,7.,..Teil zu haben. *g*
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- Schwertmeister
20.11.2003, 20:46
Ich weiß net ob ein BF4 so toll wäre.
Nach diesem entäuschenden Fantasy Ende,
müssen wir wohl damit rechnen ,im vierten
Teil mit George und Nico Helmsclam
vor den Orcs zu verteidigen(Hierbei müssen wir Kisten, zu einer magischen Verteidigungswand zusammenschieben).
Nebenbei noch Sauron stürzen (dabei bekommt George noch Unterstützung von den Zauberern Merlin, Harry Potter und Rincewind). Und die Strenggeheimen
Neo-Neo-Neo-Superdubber Templer, die noch mieser drauf
sind als Darth Vader und der Imperator zusammen, auszulöschen. Nach einer Explosiven Endsequenz von ca 1,254 Sekunden, hoffen wir mal, dass im fünften Teil, George und Nico wenigstens mal nen Kaffee trinken gehen. *ggg*
Aber mal ganz im Ernst. Der Großmeister hat mich wirklich
mal an den Imperator erinnert.
Ob das wohl an dem Blitzeschleudern lag??????
Nach diesem entäuschenden Fantasy Ende,
müssen wir wohl damit rechnen ,im vierten
Teil mit George und Nico Helmsclam
vor den Orcs zu verteidigen(Hierbei müssen wir Kisten, zu einer magischen Verteidigungswand zusammenschieben).
Nebenbei noch Sauron stürzen (dabei bekommt George noch Unterstützung von den Zauberern Merlin, Harry Potter und Rincewind). Und die Strenggeheimen
Neo-Neo-Neo-Superdubber Templer, die noch mieser drauf
sind als Darth Vader und der Imperator zusammen, auszulöschen. Nach einer Explosiven Endsequenz von ca 1,254 Sekunden, hoffen wir mal, dass im fünften Teil, George und Nico wenigstens mal nen Kaffee trinken gehen. *ggg*
Aber mal ganz im Ernst. Der Großmeister hat mich wirklich
mal an den Imperator erinnert.
Ob das wohl an dem Blitzeschleudern lag??????
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 20.11.2003, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.