Ich versage gleich am Anfang

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
fabienne2
Niedlinger
Niedlinger

Ich versage gleich am Anfang

18.11.2003, 21:59
Hi!
Ich bin immer noch in dem Flugzeug. Hab die Kiste in hinteren Teil geschoben. die Bierflasche habe ich aufgehoben und danach bin ich ins Cockbit gegangen und wollte den Feuerlöscher durch die Scheibe schmeissen doch es geht einfach nicht. Er hat zwar den Feuerlöscher in der Hand aber mehr macht er net. Im unteren Bildschirm ist so ein Zeichen das sieht aus wie ein Karton mit einem Pfeil. Die Tastenbelegung ist ja A für links, S für unten, D für rechts und W für oben so. Wenn ich aber S drücke stellt er den Feuerlöscher wieder hin. Was mach ich da nun falsch. Kann mir jemand helfen
BITTE!!!!!!!!!!

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

18.11.2003, 22:21
Dreh' dich auf jeden Fall zum Fenster hin, sodass beim Fenster ein Sternchen erscheint. Aber wahrscheinlich ist das nicht das einzige Sternchen auf dem Bildschirm. Mit "Bild oben"/"Bild unten" kannst du zwischen den Sternchen hin und her wechseln, bis das Sternchen auf dem Fenster leuchtet. Dann sollte es einfach mit "S" klappen.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

fabienne2
Niedlinger
Niedlinger

RE

18.11.2003, 23:00
Habe es selbst erstmal mitbekommen das man mit den Bild aufwärts und Bild abwärts zwischen den Sternen umschalten kann.
Vielen Dank nochmal.

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

19.11.2003, 14:19
Jop – so ging´s mir auch – ich glaube das schwierigste an dem ganzen Spiel war aus diesem scheiß Flugzeug rauszukommen. Und letztendlich stand die Lösung dazu im Handbuch – wusste am Anfang auch nicht dass man zwischen diesen Sternchen hin und her schalten kann.
Denn ohne dieses wissen nimmt man den Feuerlöscher 1000mal in die Hand – und wundert sich warum man nix mit ihm machen kann.
Zuletzt geändert von S.O.D am 19.11.2003, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

Antworten