Ich bin jetzt die Tuse und komme absolut nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich mit der machen soll??
Danke
Prag macht mich einfach vertig.
-
Miranda
- Replikant

Wo bist Du denn jetzt ? Bist Du gerade von George zu Nico gewechselt ?
Dann:
Dann:
Spoiler:
klettere da runter wo Du mir George raufgeklettert bist und lauf um die Ecke wo das Auto steht. Da kannst Du raufklettern und kommst dann weiter.
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
~~ Lebe das Abenteuer. Glaube Deinen Träumen. Wahre das Gleichgewicht. ~~
-
Ottilein
- Niedlinger

21.11.2003, 19:11
ich weiß, meine frage hat nicht viel mit dervorherigen zu tun, aber ich komm am schloss absolut nciht weiter, laufe auf dem gelände rum, hab den kram aus den mülltonnen gefischt, aber werde ständig von den wachen erschossen, dachte schon, ich müsse irgendwas mit dem hamburger und den hunden machen, aber es klappt einfach nicht
bitte helft mir!!!!
danke
bitte helft mir!!!!
danke
-
Denea
- Zombiepirat

Das einzige, was in diesem Spiel IMMER geht... d.h., stimmt auch nicht.
Als ich am Ende in England wieder schieben musste, wollte die eine Kiste erst gezogen werden, nachdem ich alle anderen mindestens 1x bewegt hatte - obwohl sie danach genau an derselben Stelle stand... fand ich sehr merkwürdig.
Als ich am Ende in England wieder schieben musste, wollte die eine Kiste erst gezogen werden, nachdem ich alle anderen mindestens 1x bewegt hatte - obwohl sie danach genau an derselben Stelle stand... fand ich sehr merkwürdig.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.