Moin.
Ich hab jetzt Baphomets Fluch 3 auch durch. In genau 9 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden. Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ich fand es irgendwie zu kurz, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Wie lange habt ihr für BF3 gebraucht?
-
- Möchtegernpirat
23.11.2003, 19:07-
- Schwertmeister
-
- Replikant
- Indy-Wannabe
-
- Zombiepirat
- Replikant
24.11.2003, 23:31
öhm, rofl ?
Ich bin in Prag im Schloss und hab jetzt schon die 21 voll oO
Ich bin in Prag im Schloss und hab jetzt schon die 21 voll oO
Also ich mag Adventures..
Wirklich .. da ist man so beruhigt nach einer Zeit..
Und man verliert nie die Geduld, man bleibt immer einer selbst..
Man schaut nie in Lösungen oder gar Komplettlösungen
Und nein, man spammt kein Forum auf der Suche nach Hilfe zu.. Undenkbar.
....
....

-
- Zombiepirat
- Gefährlicher Pirat
Ich hab's mit ner Freundin von mir gespielt und im Team haben wir ca. 12 Stunden gebraucht. Alleine hätte es bestimmt etwas länger gedauert.
Zu 2t spielen kann ich übrigens nur empfehlen. Die Rätsel gemeinsam zu lösen, auch wenn sie bei BF3 nicht so schwer waren, macht mächtig laune...
Gruß,
Sebastian
Zu 2t spielen kann ich übrigens nur empfehlen. Die Rätsel gemeinsam zu lösen, auch wenn sie bei BF3 nicht so schwer waren, macht mächtig laune...

Gruß,
Sebastian
-
- Streifenhörnchen
25.11.2003, 13:09
Habe ca. 12 Stunden gebraucht. Eindeutig zu kurz! Und das Ende hat mich enttäuscht, hoffentlich kommen die Leute von Revolution von ihrem Fantasy-Trip runter!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- Möchtegernpirat
jup das find ich auch. Guckt euch mal BF1 an. Dort war doch eigentlich alles relistisch. Bei BF2 gings schon los mit allen möglichen shit. Bei BF3 ist aufeinmal son drache... Naja. Ich fand den 2. sowieso am dümmsten. Was solls.Original von shinzon
Habe ca. 12 Stunden gebraucht. Eindeutig zu kurz! Und das Ende hat mich enttäuscht, hoffentlich kommen die Leute von Revolution von ihrem Fantasy-Trip runter!
-
- Zombiepirat
- Schwertmeister
-
- Replikant
26.11.2003, 14:39
Ich habs nun nach 25 stunden auch endlich zuende gebracht und mein Fazit steht fest :
ES WAREN 25 STUNDEN VERGEUDUNG.
Naja ok, nicht ganz, teilweise hat es auch spaß gemacht, aber auch wirklich nur dann wenn keine Kiste in der nähe war, niemand der michabballern wollte und keine Petra ..
Ich fand das alles schon ein bisschen sehr krass, ich meine, gerade Adventures sind doch dazu da mal "ENTSPANNT" spielen zu können ohne unter Zeitdruck zu stehen, da wird man ja regelrecht durch das Adventure gescheucht, finde ich zumindest.
Manche zusammenhänge sind einfach ZU logisch für ein Adventure, bei manchen Sachen habe ich mich z.b. kaputt probiert obwohl es im grunde sooo offensichtlich war.
Also alles in allem war das für mein kein Adventure mehr , sondern schon ein schlechtes Jump 'n' Run , mehr nicht.
Das Ende war typisch für die ganze Story , sowas in der art habe ich schon geahnt.
Allerdings sollte Revolutions doch langsam ( ich schließe mich den anderen an ) von ihrem Fantasy trip runterkommen.
Dafür das mit diesem teil "angeblich" eine Äara des Baphomets zuende gesehen sollte, ließ das Ende doch sehr zu wünschen übrig.
PS:
Nein, ich habe nicht genoßen, teilweise hab ich einfach nur nix gerafft ^^
ES WAREN 25 STUNDEN VERGEUDUNG.
Naja ok, nicht ganz, teilweise hat es auch spaß gemacht, aber auch wirklich nur dann wenn keine Kiste in der nähe war, niemand der michabballern wollte und keine Petra ..
Ich fand das alles schon ein bisschen sehr krass, ich meine, gerade Adventures sind doch dazu da mal "ENTSPANNT" spielen zu können ohne unter Zeitdruck zu stehen, da wird man ja regelrecht durch das Adventure gescheucht, finde ich zumindest.
Manche zusammenhänge sind einfach ZU logisch für ein Adventure, bei manchen Sachen habe ich mich z.b. kaputt probiert obwohl es im grunde sooo offensichtlich war.
Also alles in allem war das für mein kein Adventure mehr , sondern schon ein schlechtes Jump 'n' Run , mehr nicht.
Das Ende war typisch für die ganze Story , sowas in der art habe ich schon geahnt.
Allerdings sollte Revolutions doch langsam ( ich schließe mich den anderen an ) von ihrem Fantasy trip runterkommen.
Dafür das mit diesem teil "angeblich" eine Äara des Baphomets zuende gesehen sollte, ließ das Ende doch sehr zu wünschen übrig.
PS:
Nein, ich habe nicht genoßen, teilweise hab ich einfach nur nix gerafft ^^
....
....

-
- Streifenhörnchen
26.11.2003, 16:32
Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für das Spiel brechen.
Womit ich überhaupt nicht einverstanden bin, dass bei Baphomets Fluch 3 von einem Jump&Run gesprochen wird, das war es in KEINSTER WEISE. Gut, ich mein die Kisten rumschieben war schon nervig und das zu wenig Charaktere vorkamen und das Ende war natürlich BOCKMIST, aber das ganze Spiel als Vergeudung darzustellen ...... NAJA!
Dafür hats zu viel Spaß gemacht !!!!!
Und ich glaube nicht das die Leute von Revolution den eingefleischten BF Fans so ein Ende vorwerfen.
Das KANN und WILL ich nicht glauben.
Womit ich überhaupt nicht einverstanden bin, dass bei Baphomets Fluch 3 von einem Jump&Run gesprochen wird, das war es in KEINSTER WEISE. Gut, ich mein die Kisten rumschieben war schon nervig und das zu wenig Charaktere vorkamen und das Ende war natürlich BOCKMIST, aber das ganze Spiel als Vergeudung darzustellen ...... NAJA!
Dafür hats zu viel Spaß gemacht !!!!!
Und ich glaube nicht das die Leute von Revolution den eingefleischten BF Fans so ein Ende vorwerfen.
Das KANN und WILL ich nicht glauben.
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
-
- Schwertmeister
26.11.2003, 17:27
Moment mal, das glaub ich dir jetzt nicht.Naja ok, nicht ganz, teilweise hat es auch spaß gemacht, aber auch wirklich nur dann wenn keine Kiste in der nähe war, niemand der michabballern wollte und keine Petra ..
Da waren sooo coole Dialoge drin, einige wirklich gute Gags, und gegen Petra hatte ich auch nix, die fand ich immer sehr lustig^^(Sollte sie eigentlich nicht sein, oder?)
Andy
P.S.:Schätze dich glücklich, du durftest dieses Spiel doppelt so lange spielen wie ich, auch wenn es dir warscheinlich kürzer lieber gewesen wäre.
-
- Schwertmeister
26.11.2003, 19:01
Liegt ja nur daran, dass ich mir hundertmal begeistert die Telefonwerbung von dem Fred in Nicos Wohnung angehört habe. Der Dachtraufenbekehrspezi is n Knaller!Original von Titipoco
Ja dann halt dich mal ran du Spätzünder![]()
Zuletzt geändert von nanamunka am 26.11.2003, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Replikant
26.11.2003, 19:18
ich hab hier ja auch nichts direkt mit einem Jump&Run verglichen, ich fand es war ein gutes adventure mit schlechten Jump&run elemten.
Aber nun gut, da sind die Meinungen evtl. verschieden.
Aber nun gut, da sind die Meinungen evtl. verschieden.
....
....

-
- Niedlinger