Hi leute ich wollt einfach mal wissen warum es ein gehminiss von monkey island geben sollet? das es nicht bekannt ist hab ich mitlerweile auch schon erfahren aber warum soll es ein geheimnis geben? ich kenn mich da nicht so gut aus villeicht kann mir das einer erklären....ich habe nur monkey island 3 und 4 gezockt und bin besonders von teil3 fan..2 habe ich auch mal angezockt hat mir aber überhaupt keinen spaß gemacht:-(
PS: Wann kommt Sam & Max 2 raus?
Geheimniss von Monkey Island???!!!
-
- Möchtegernpirat
Geheimniss von Monkey Island???!!!
28.11.2003, 18:20- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
28.11.2003, 19:03
MI 1 und 2 sind eindeutig die besseren Adventures. Anscheinend bist du nicht damit aufgewachsen, was sehr schade ist, denn meiner Meinung nach kommen 3 und 4 nicht in tausend Jahren an die ersten beiden Teile heran. Sicher wärest du der gleichen Meinung, wenn du die anderen beiden Teile vor 3 und 4 gespielt hättest, aber egal.
"The Secret of Monkey Island" war ja der Titel des ersten Teils der ganzen Reihe. Aber am Ende waren sich die Spieler nicht ganz so sicher, ob das Geheimnis nun schon gelöst war, oder nicht. Also ist nun seit mehr als ein Jahrzehnt die große Diskussion "Was ist das Geheimnis?" im Gange.
Es war eigentlich ein Geniestreich von Ron und Konsorten, denn so bleibt das Spiel immer aktuell. Man will immer wieder spielen, um endlich seinen Wissensdurst zu spielen. Wenn man sich öffentlich mit jemand anderes darüber unterhält (wie in diesen Foren), dann merkt ein anderer, dass er ja die Spiele auch noch hat ... ruckzuck geraten diese Spiele nie in Vergessenheit.
Noch einmal zu MI 1 und 2 -> KAUFEN! Aber schnell!!
"The Secret of Monkey Island" war ja der Titel des ersten Teils der ganzen Reihe. Aber am Ende waren sich die Spieler nicht ganz so sicher, ob das Geheimnis nun schon gelöst war, oder nicht. Also ist nun seit mehr als ein Jahrzehnt die große Diskussion "Was ist das Geheimnis?" im Gange.