Petition an Revolution Software für BF4
Hallo Leute, auch wenn ich von BF3 enttäuscht bin, so würde ich George und Nico doch gerne in BF4 wiedersehen. Damit dieses Spiel aber ein sehr gutes Adventure wird, sollten
wir Vorschläge sammeln und in einer Petition an Revolution schicken.
Meine Vorschäge für BF4 sind:
1.) Keine Kistenschieberei mehr
2.) Keine Actionsequenzen mehr
3.) Mehr Locations
4.) Mehr Gesprächspartner
5.) Längere Gespräche
6.) Mehr Rätsel
7.) Verschiedene Schwierigkeitsstufen
8.) Mehr NPCs in den Locations
9.) Mehr Animationen in den Locations
10.) Bitte keine übertriebene Fantasystory (Drache ...)
11.) Längere Spielzeit
12.) Mehr Atmosphäre
Wer hat noch was?
Afri
Petition für BF4
-
- Schwertmeister
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
09.12.2003, 17:11
Ein paar Punkte sehe ich nicht so schlimm:
Die waren doch ganz nett und brachten etwas Abwechslung
5.) Längere Gespräche
Die Länge der Gespräche war OK
Ja, für die Ego Shooter Einlagen wo man gegen Drachenhorden kämpfen muss
12.) Mehr Atmosphäre
Die Atmosphäre war spitze in BF3
Die waren doch ganz nett und brachten etwas Abwechslung
5.) Längere Gespräche
Die Länge der Gespräche war OK
Ja, für die Ego Shooter Einlagen wo man gegen Drachenhorden kämpfen muss

12.) Mehr Atmosphäre
Die Atmosphäre war spitze in BF3
-
- Schwertmeister
09.12.2003, 18:16
-Die Original Titelmusik
-neue Maßstäbe in Sachen Grafik. BF1 setzte damals anno 1996
Maßstäbe in der Grafik. Jedenfalls kenne ich kein Spiel aus dieser Zeit dass so schöne detailierte Schauplätze, Charaktere und Zwischensequenzen hatte, wie BF1.
-Actionsequenzen nur ab und zu. Soll nicht zu dauer Beschäftigung ausarten.
-Außerdem eine Spannende Mystery Story, kein Fantasy.
Ansonsten wurden alle Punkte bereits von euch aufgezählt, die ich auch hingeschrieben hätte.
-neue Maßstäbe in Sachen Grafik. BF1 setzte damals anno 1996
Maßstäbe in der Grafik. Jedenfalls kenne ich kein Spiel aus dieser Zeit dass so schöne detailierte Schauplätze, Charaktere und Zwischensequenzen hatte, wie BF1.
-Actionsequenzen nur ab und zu. Soll nicht zu dauer Beschäftigung ausarten.
-Außerdem eine Spannende Mystery Story, kein Fantasy.
Ansonsten wurden alle Punkte bereits von euch aufgezählt, die ich auch hingeschrieben hätte.
-
- Gefährlicher Pirat
- Sensenmann
-
- Gefährlicher Pirat
10.12.2003, 21:53
Da es nichts nützt, wenn ein paar vereinzelte Fanatiker Mails an Revolution schreiben, würde ich doch vorschlagen, daß ein vereinzelter Fanatiker einen vorgefertigten Petitions-Text und die passende Mailadresse bereit stellt. Als Schnell-schnell-der-Chef-kommt-gleich-Leser kann ich mir durchaus vorstellen, einen vorgefertigten Text in Outlook (...) zu kopieren und loszuschicken - da es vermutlich mehrere wie mich gibt, könnte das zu einer nicht ganz so zu vernachlässigenden Menge an Feedback führen.
Immerhin hat eine größere Menge an Feedback einen nicht ganz unbedeutenden Teil zum Erscheinen von BF3 beigetragen.
Immerhin hat eine größere Menge an Feedback einen nicht ganz unbedeutenden Teil zum Erscheinen von BF3 beigetragen.
-
- Replikant
- Gefährlicher Pirat
12.12.2003, 18:20
Denke ich auch, aber so schlimm fand ich es nciht. ich finde aber, dass man doch mit 3D spielen kann und trotzdem mit der Maus suchen, das würde ich gut finden und es wäre doch eine gute alternative, wenn es machbar wäre, oder?Original von Xander
Ich stimme euch voll und ganz zu!
aber wie soll es aussehen?
2D oder 3D
Ich will zurück zu point and click aber revolution wir das wohl überhaupt nicht in Betracht ziehen.
Gruß
xander
Denn das aufleuchten der Sternchen hat mich schon ein bisschen gestört

Den Vorschlag von Nomad find ich gut
Ich finde, dass Actionsequenzen grundsätzlich in Ordnung sind. Nur zu viele sind auch nciht gut. Ich fand es etwas nervig, dass man andauernd sterben konnte, es sollte eher nur wenige Situationen geben wo man sterben kann, dabei sollte sie aber umso überraschender sein, das steigert die Atmosphäre.
Und man sollte nicht die Möglichkeit haben, ab der Actionsequenz wieder anzufangen, wenn man gestorben ist, das nimmt irgendwie den Sinn raus... So wie in den anderen beiden Spielen war das gut!

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Indy-Wannabe
13.12.2003, 12:20
1.) Doch von mir aus schon. Aber nicht so übertrieben viele. sagen wir so pro 4 stunden spielzeit vielleicht ein kisten rätsel das wäre in ordnung und bringt dann auch noch spaß. also bei bf3 wären das dann grade 2-3 . aber besonders nicht als großes abschluss rätsel nehmen.Original von afri
1.) Keine Kistenschieberei mehr
3.) Mehr Locations
4.) Mehr Gesprächspartner
5.) Längere Gespräche
6.) Mehr Rätsel
8.) Mehr NPCs in den Locations
9.) Mehr Animationen in den Locations
10.) Bitte keine übertriebene Fantasystory (Drache ...)
11.) Längere Spielzeit
12.) Mehr Atmosphäre
2.) Doch doch. Ich fand die ganz in Ordnung und haben abwechslung reingebracht.
3),4),5),6) komplette übereinstimmung.
7) jo das muss sein . bf 3 war einfach viel zu leicht!!! Besonders die Tatsache mit den Sternchen war viel zu leicht. Man musste nie was suchen. Und Revolutions setzte noch ein drauf indem einen immer gezeigt wurde welche Sachen man im Inventar verbinden konnte und dann noch so Oberhammer Bemerkungen zu Gegenständen wo man direkt wußte was man damit machen konnte.

@NicoleCollard
Point-and-Click + 3d wäre das beste. Durch die Sternchen musste man rein gar nichts mehr suchen . Hab sogar letztens bei BF2 festgehangen weil ich mit der Maus einfach die Federn nicht mehr gesehen hab die die Katze zerfetzt hat (ich dachte die feder wäre weg) und bei den sternchen hätte ich es direkt gesehen

"Und man sollte nicht die Möglichkeit haben, ab der Actionsequenz wieder anzufangen, wenn man gestorben ist, das nimmt irgendwie den Sinn raus"
bitte ,was? schonmal überlegt was du da grade sagst? Wenn ich aus der Höhle komme und dann Khan da steht und der mich tötet dann muss ich mein Savegame laden und wieder aus der Höhle gehen praktisch gesehen nur Zeitverschwendung . Von daher ist es doch Okay wenn die Sequenz dann direkt wieder Startet ... oder Okay vielleicht sieht man ein grab wo man dann wählen kann spiel beenden, sequenz neustarte usw.
-
- Replikant
- Gefährlicher Pirat
15.12.2003, 12:45

Schön, dass ihr das auch so seht!

@Kane Naja, ich fand es schon nervig, dass man immer wieder dieses ganz Zeug spielen musste und so haben die Speicherplätze wenigstens nen Sinn. OK, ihr habt schon teilweise recht, dass es nervig wäre alles nochmal zu spielen, wenn man nicht gespeichert hat, aber man müsste, wenn sich die Actionsequenz immer wiederholt wenigstens die Möglichkeit haben, vorherige Dialoge abzubrechen...
Ich finde diese Möglichkeit sollte man allgemein im ganzen Spiel haben!

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Gralsjäger
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Indy-Wannabe
16.12.2003, 18:47
*lol*Original von Epanastasi1821
Dann macht mal eine Petition anstatt zu debatieren
wie soll man ne petition machen wenn jeder es anders haben will? eine wo das spiel schwerer ist und freie kameraführung. eine wo das spiel leicht ist und freie kameraführung . eine wo das spiel schwerer ist und keine freie kameraführung usw. usw. das kann man unendlich weit ausbauen praktisch gesehen hätten wir dann 1.000.000 petitionen . also man müsste sich erst mal einigen.
-
- Schwertmeister
-
- Zombiepirat
Zitat von nanamunka:
Haaach, du Armer - das wird dich noch in 30 Jahren verfolgen, das Intermezzo mit Fred, oder?
Jo...
- weniger Kistengeschiebe
- weniger Schleicherei
- Pearl & Duane auf jeden Fall wieder einbauen (wenn auch nur kurz)
- schöne, knackige und realitätsnahe (!!!) Story - vielleicht mal was über die Mafia??
- auch mal wieder so ein paar herzhafte Rätsel, die man nur mit tagelangem Grübeln lösen kann...
... damit es hier im Forum dann wieder rund geht!!
Oh, nochwas:
Und ich möchte bitte im Abspann genannt werden!
und vor allem das WIE OFT ist hier die Frage...
Haaach, du Armer - das wird dich noch in 30 Jahren verfolgen, das Intermezzo mit Fred, oder?

Jo...
- weniger Schleicherei
- schöne, knackige und realitätsnahe (!!!) Story - vielleicht mal was über die Mafia??
- auch mal wieder so ein paar herzhafte Rätsel, die man nur mit tagelangem Grübeln lösen kann...

Oh, nochwas:
Und ich möchte bitte im Abspann genannt werden!

Zuletzt geändert von Denea am 17.12.2003, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Schwertmeister
17.12.2003, 10:13
Ja auf jeden Fall! Deswegen pflege ich bei KOTOR auch gerade meine Beziehung zu HK-47. Ein Killerdroide und immer für nen Brüller gut.Original von Denea
Zitat von nanamunka:und vor allem das WIE OFT ist hier die Frage...
Jo...
- weniger Schleicherei
Oh, nochwas:
Und ich möchte bitte im Abspann genannt werden!![]()
Ich kann nur jedem raten, das Spiel wenigstens mal anzuchecken. Ich finde es genial. Auch wenn man kämpfen muss. Die Charaktere und der "subversive" Humor sind einfach zu gut.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Indy-Wannabe
Es geht wahrscheinllich doch nicht so einfach wie ihr euh das gedacht habt oder?:-?
Ich hab noch was zu dem schon gesagten zu ergänzen:
- Schwierigkeitsgrad variable
- abbrechen aller Sequenzen möglich
- Point&Click wieder rein
- Kamera verbessern!!!!
und und und!
cu Mazu
Ich hab noch was zu dem schon gesagten zu ergänzen:
- Schwierigkeitsgrad variable
- abbrechen aller Sequenzen möglich
- Point&Click wieder rein
- Kamera verbessern!!!!
und und und!
cu Mazu
King Mazu
"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"
visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more
"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"
visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more
-
- Gefährlicher Pirat