Momentan gibts ja nicht viel Diskussion-Stoff...

Naja, ist ja auch kein Wunder: Runaway ist durchgespielt, Vandell in der Luft zerissen worden, Post Mortem steht noch aus...
Und was macht ihr gerade so?

Ich habe zu Weihnachten unter anderem "Monopoly Tycoon" bekommen und spiele das gerade wie verrückt im Internet per Gamespy.
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Was spielt ihr denn so online? Früher habe ich wie verrückt auf der Dreamcast "Phantasy Star Online" gespielt, doch da ist jetzt auch irgendwie die Luft heraus. Schade das es wohl nicht mehr für den PC kommt!
Außerdem habe ich noch eine GeForce4Ti4200 bekommen und probiere gerade so Games wie "Max Payne" und "Unreal Tournament" aus. Doch irgendwie machen mir Adventures einfach viel mehr Spaß!!!

Dann habe ich mir überlegt wieder mal "Bladerunner" durchzuspielen, aber irgenwie kenne ich da schon alles auswendig!

Auch Maniac MAnsion, Zak, Indy und Co wollte ich wieder mal auf meinem Bildschirm sehen, aber mein Amiga-Emulator funktioniert irgendwie nicht mehr: Guru, failure, ... was weiß ich!

Gibts vielleicht irgendwo eine vernünftige Anleitung für dieses "ScummVM", ich kapier das nämlich irgenwie nicht.

Den alten PC herauskramen für Day of the Tentacle, Sam & Max oder Vollgas war mir bis jetzt auch zu mühsam.

Naja, ich hoffe das in nächster Zeit wieder mal ein interessantes Thema ansteht. Wird echt wieder mal Zeit!!