komme grad ins adventure-fieber..
welche adventure, die vielleicht unbekannter sind, würdet ihr mir noch empfehlen?
Andere Adventures?
-
- Gefährlicher Pirat
04.01.2004, 20:38NFS Steetdogs - über 3000 Files für Need for Speed

Adventure-Place - Deine Anlaufstelle für Adventures << Es werden noch Mitarbeiter gesucht
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
04.01.2004, 21:45
hum...Toonstruck, weiß nich ob das unbekannt iz aber es ist lustig (allerdings auch sehr alt).
Orion Burger ist auch nicht schlecht das ist glaub ich auch eher bekannt, egal trotzdem lustig und genauso wie toonstruck etwas älter.
Ich denke man müsste die Spiele aber mit ScummVM zum laufen bringen können, wenn man sehr viel glück hat laufen sie wie von allein~.^
C Ya's~.^
Orion Burger ist auch nicht schlecht das ist glaub ich auch eher bekannt, egal trotzdem lustig und genauso wie toonstruck etwas älter.
Ich denke man müsste die Spiele aber mit ScummVM zum laufen bringen können, wenn man sehr viel glück hat laufen sie wie von allein~.^
C Ya's~.^
Signatur
-
- Gralsjäger
04.01.2004, 22:01
Auf jeden Fall "Flight of the Amazon Queen" und "Bazooka Sue"! Ich war von beiden Spielen höchst positiv überrascht. Sind ja auch nicht gerade die bekanntesten.
Edit: Ersteres läuft auf jeden Fall mit ScummVM!
Edit: Ersteres läuft auf jeden Fall mit ScummVM!
Zuletzt geändert von SeppAndTheCity am 04.01.2004, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Gefährlicher Pirat
das hab ich noch, aber ich kam nie richtig weit bei dem gameOriginal von SeppAndTheCity
Bazooka Sue

könnt ihr mir ggf. paar (legale) Links geben?
Zuletzt geändert von Adventure Fanatiker am 04.01.2004, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
NFS Steetdogs - über 3000 Files für Need for Speed

Adventure-Place - Deine Anlaufstelle für Adventures << Es werden noch Mitarbeiter gesucht
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
05.01.2004, 00:10
Auf http://www.kyrandia.de kannst du dir ein paar Infos zu Kyrandia anschauen 
Auf http://www.revolution.co.uk sind auch einige Dinge zu den Revolution-Spielen zu finden

Auf http://www.revolution.co.uk sind auch einige Dinge zu den Revolution-Spielen zu finden

-
- Gefährlicher Pirat
ich daxcht an legale downloadlinks...

-
- Gralsjäger
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Download von Lure of the Temptress (läuft ohne Hilfen)
Download von Beneath a Steel Sky (läuft mit ScummVM)
Sind beide mittlerweile Freeware, allerdings auch schon etwas älter. Erwarte also keine Wundergrafik...
Download von Beneath a Steel Sky (läuft mit ScummVM)
Sind beide mittlerweile Freeware, allerdings auch schon etwas älter. Erwarte also keine Wundergrafik...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
05.01.2004, 15:54
Ich weiß nicht ob du sie schon gespielt hast, lohnenswert ist auf jedenfall noch die Kings Quest Reihe (bis auf Teil
. Teil 1 und 2, die mittlerweile von Fans neu programmiert und mit moderneren Grafiken ausgestattet wurden, kannst du dir hier herunterladen.
Außerdem : Discworld.

Außerdem : Discworld.
-
- Gefährlicher Pirat
ich mag die alten grafiken *g*Original von Murray
und Kings Quest hab ich nie gemocht richtig...

-
- Adventuregott
05.01.2004, 18:34
hmmm.. Ich bin mir nicht recht sicher ob Floyd denn nun unbekannt ist.. aber es ist nicht recht alt.... so oder so es ist geil! (aber nirgendwo legal umsonmst erhältlich, aber in irgend ner compilation isset drin)
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 05.01.2004, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Meinst du wirklich 'Bloyd' oder vll. 'Floyd'?Original von Agent Calavera
hmmm.. Ich bin mir nicht recht sicher ob Bloyd denn nun unbekannt ist.. aber es ist nicht recht alt.... so oder so es ist geil! (aber nirgendwo legal umsonmst erhältlich, aber in irgend ner compilation isset drin)
-
- Adventuregott