Nee, ich wollte nur mal fragen...akzeptiert Deucalion bei euch den dritten Alpha Code? Die anderen beiden hat er akzeptiert und sie wurden als Lvl 5 Zeichen meiner Sammlung hinzugefügt. Heute klappt das dagegen nicht.
Was das Rätsel anbelangt...

Zu diesem Schluss komme ich auch. Ich denke, es ist ersichtlich, dass die Spitze auf den gesuchten Ort zeigt.Eheufaucan hat geschrieben:Genau, Klinge, Schaft und Verteidigung (mit dem Kopf). Das passt zu den drei Zahlen. Und wenn man die entsprechend einzeichnet schaut das so aus. Der Schafft passt ja ganz exakt. Hat oben sogar eine kleine Ausbuchtung in welche der Kreis von Ilgin zeigt.
Jetzt ist die Frage von wo aus rechts gesehen. Von unten aus gesehen wäre es Ilgin. Von oben aus gesehen - sorum hält man ja einen Dolch - dann zeigt die Spitze auf eine Insel in dem See. Siehe Bild.
Hehe, die Frage wollte ich auch schon stellen.NeoApril hat geschrieben:Wer schickt zuerst ab??![]()
Hat schon wer?
Ich habe den Kopf ein wenig mehr nach oben gesetzt. Wenn ihr wollt, markiere ich die Stelle in dem oben gezeigten Bild. Dauert nur einen kleinen Moment.Eheufaucan hat geschrieben:Was war denn nun korrekt? Exakt so wie hier eingezeichnet?
Suuper. Das war ja wirklich ne sensationelle Zusammenarbeit. Da hat wirklich jeder was beigetragen.Juhuu! Es war korrekt: volle Punktzahl.
Das war mal eine Super-Zusammenarbeit der Community Ein Lob an alle.