Kings quest 7 unter XP?
-
- Möchtegernpirat
Kings quest 7 unter XP?
12.01.2004, 16:33hallo, habe Kings Quest 7 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich es unter XP zum laufen? Habe einen athlon xp 2000 mit 256 mb ram-speicher. s3 pro savage ddr graphik-karte. ich habe schlechte englischkenntnisse! Kann mir trotzdem jemand helfen?
-
- Möchtegernpirat
installieren???
12.01.2004, 17:52hy, danke für deinen Tip, komme aber erst garnicht soweit. nach dem tontest bei der installation sagt er mir systemfehler und beendet das setup. hast du hierfür auch einen tip?
-
- Möchtegernpirat
-
- Replikant
14.01.2004, 16:39
hi
den soundtest kann man nicht umgehen.
ich hab mir KQ7 gestern auch installiert (zwar unter win98 ) aber hatte auch so einige fehler. versuch mal alle programme die nebenbei laufen zu beenden und evtl. so viele programme wie möglich die beim start aufkommen, abzuschalten.
vielleicht noch die auflösung auf mindestens 1024 stellen falls sie höher ist. wenn du alles umgestellt hast, NEUSTART!
ansonsten was hast du denn für eine Soundkarte? zu exotisch darf bei Sierra eigentlich auch net sein.
der letzte Tip den ich geben kann ist: Win98 installieren für olle Sierras
den soundtest kann man nicht umgehen.
ich hab mir KQ7 gestern auch installiert (zwar unter win98 ) aber hatte auch so einige fehler. versuch mal alle programme die nebenbei laufen zu beenden und evtl. so viele programme wie möglich die beim start aufkommen, abzuschalten.
vielleicht noch die auflösung auf mindestens 1024 stellen falls sie höher ist. wenn du alles umgestellt hast, NEUSTART!
ansonsten was hast du denn für eine Soundkarte? zu exotisch darf bei Sierra eigentlich auch net sein.
der letzte Tip den ich geben kann ist: Win98 installieren für olle Sierras

Zuletzt geändert von kresi82 am 14.01.2004, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Spongebob wird euch alle richten! *g*
-
- Möchtegernpirat
-
- Niedlinger
- Möchtegernpirat