Sam

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

Sam

16.01.2004, 12:16
Tja...
Soso...
Minigames wurden also aufgestockt! Eigentlich habe ich ja überhaupt nichts gegen Minigames, aber es ist schon beängstigend, dass nur mit Minigames geprahlt wird, wenn vom Spiel noch eigentlich gar nichts bekannt ist.
Und 19 sind dann eigentlich doch ein bisschen viel. Da bleibt dann ja irgendwie keine Zeit mehr fürs Rätseln, oder?

Ich glaube ich sollte meine Erwartungen zu dem Spiel lieber ganz unten ruhen lassen...

Wer von LucasArts soll denn da eigentlich die Klasse der alten Spiele fortsetzen? Das Team wurde ja schon fast zu 100% ausgetauscht.
Arbeitet eigentlich noch einer mit, der beim Sam & Max Original mitgearbeitet hat?

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

16.01.2004, 17:37
eine Frage die ich mir stelle: Wird es denn ein reinrassiges Adventure? Wenn ja bin ich ziemlich optimistisch das es sehr gut wird, mini games gab es doch auch im Vorgänger und der shot vom Burö ist klasse.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.01.2004, 17:55
Point & Click.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

17.01.2004, 13:22
Original von Murray
Point & Click.
Yeah! In eurem Artikel steht das wir uns keine großen Hoffnungen machen sollten, wieso? Sam & Max 1 ist eine Legende, eines der besten point and click Adventures, was kann LA beim zweiten groß falsch machen?

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

18.01.2004, 20:38
Sam & Max 1 ist eine Legende,...
stimmt!
...was kann LA beim zweiten groß falsch machen?
Oh, ich glaube man wird sehen...
Naja, vielleicht ist mein Pessimismus auch unbegründet, aber ich halte trotzdem an ihm fest.

Matrix war bis sie neu geladen wurde auch eine Legende.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.01.2004, 20:51
Original von Epanastasi1821
Original von Murray
Point & Click.
Yeah! In eurem Artikel steht das wir uns keine großen Hoffnungen machen sollten, wieso? Sam & Max 1 ist eine Legende, eines der besten point and click Adventures, was kann LA beim zweiten groß falsch machen?
Hm...welcher Artikel genau?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

18.01.2004, 23:33
Hmmm...Minispiele gabs im ersten Teil auch...man denke an die Kirmes...denke das spiel wird geil. Und so lang Max noch hungrg ist ist alles ok ;)

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Unsichtbare Universität
Kontaktdaten:

22.01.2004, 14:13
@Juluck
Matrix IST immer noch eine Legende. Zumindest Teil 1.

Mike Stemmle ist doch meines Wissens einer der Projektleiter. War der nicht schon beim ersten Teil mit von der Partie?
Zuletzt geändert von Rincewind am 22.01.2004, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Antworten