in memoriam pepisoth

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
sterntaler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

in memoriam pepisoth

07.02.2004, 18:44
hy, kann mir da jemand weiterhelfen? ich weiß, ich brauche 3 sternbilder, die hab ich. muß mit der sonne anfangen, die hab ich auch eingezeichnet, höre auch noch zusätzlich musik. soweit so gut, wie gebe ich jetzt die anderen sternbilder ein? oder erscheint bei der sonne etwas neues womit ich das nächste sternbild einzeichen kann?
Brauche dringend hilfe, ich habe nämlich sonst alle rätsel bis hierhin gelöst.
danke

look
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

07.02.2004, 19:31
Hi,

also wenn Du google befragt hast nach Agrippa, müsste man auf diese Seite kommen.

Das Rätsel läuft ja wie folgt ab, setzt Du den nächsten "Stern" richtig, hörst Du eine weitere Tonspur, Anfangs- und Endsternenbild sind vorgegeben, also nutzt man die Seite und schaut nach denen, die man noch braucht und eingeben muss.

Falls Du mehr wissen willst, entnommen aus der Lösung:

Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1. Kugel auf Leuchtkreis, nächste 4 nach oben, nächste 1 rechts und drei nach unten, nächste 6 nach rechts und 6 nach oben, nächste zweiter Leuchtkreis

2. Kugel in linken Leuchtkreis, nächste 3 rechts und 2 nach unten, nächste 1 links und 5 nach unten, nächste 6 rechts und 12 oben, nächste zweiter Leuchtkreis

3. Kugel in linken Leuchtkreis, nächste 3 rechts, nächste 3 nach oben und 4 nach links, nächste 7 nach rechts, nächste zweiter Leuchtkreis.

Danach folgt ein weiteres Geschicklichkeitsspielchen ,wo man nicht wirklich helfen kann, Du musst die richtigen Buchstaben in die dafür vorgesehen Slots pusten.

MfG
Look
Zuletzt geändert von look am 07.02.2004, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

sterntaler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

07.02.2004, 19:42
vielen dank, habs mit kopfhörer geschafft. jetzt versuche ichs mal mit dem Bustabensalat.

Antworten