BRAUCHE HILFE BEI POST MORTEM !!!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

BRAUCHE HILFE BEI POST MORTEM !!!

19.02.2004, 21:08
Moin,
ich brauche Hilfe so ziemlich am Ende des Spiels.
Ich weiß nicht wie ich mit der Kerze das Bild anleuchten soll, um Details zu erkennen.(in der Bar L'Ambic)
Da kann man irgendwie nicht raufklicken!!! ;(

Danke im Voraus schon mal !!! ;)
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

look
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

19.02.2004, 21:43
Hi,

wie jetzt, soweit ich mich erinnere, werden dort "Gegenstände" sichtbar, die man dann Neu anordnen muss, daraus ergibt sich ein Bild und man weiss wo man als nächsten hin muss.

Ist schon etwas länger her, weshalb das ein bischen schwierig ist zu erklären, geht ja hier wohl eher um ein spieltechnisches Problem, als um eine nicht zu findene Lösung.

Ich hab jedenfalls ziemlich lang dran gesessen, weil mir immer irgendwelche Sachen fehlten *grins*, letzendlich hab ich das ganze Bild Pixel für Pixel ausgeleuchtet und ich glaub, die gefundenen Teile angeklickt, hat man alle, kann man daraus was zusammen basteln (geht soweit ich mich erinnere im Notitzblock, vielleicht solltest da mal reinschauen).

MfG
Look

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.02.2004, 21:47
Danke für die Antwort! Aber sobald man die Kerze aufnimmt, geht sie ja aus und ich kann das Bild nicht anleuchten, um dieses Puzzle zu erzeugen, wie du es mir beschrieben hast.

mfg schinzon ;)
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.02.2004, 21:59
Hat sich erledigt!

THANKS ;););)

Antworten