News - Egypt 3 erscheint im April
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
24.02.2004, 11:35Naja, meiner Meinung nach wieder so ein 08/15 Adventure von der mehr berüchtigt als berühmten 'Company'...
-
- Streifenhörnchen
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Schwertmeister
- Schwertmeister
24.02.2004, 18:52
Was ist denn an der Adventure Company auszusetzen?
Man muss ja nicht gerade jedes Spiel von ihr kaufen, aber ich bin froh, dass es solch einen Publisher gibt. Viele Projekte würden wohl auf Eis laufen, wenn sie in Amerika niemand vermarkten würde!
Schließlich veröffentlicht sie in Amerika ziemlich tolle Sachen wie z.B. BF 3 (was meiner Meinung nach nicht zur Elite ghört), Schizm 2, The Omega Stone, Black Mirror, Syberia, Darkfall und Amerzone!
Und Project-Jane-J ebenfalls. Hut ab vor dieser Firma.
Manche von den Spielen kommen noch nach Europa von ihr, die restlichen greifen sich andere Publisher. Aber Amerika ist in der Regel schneller im vermarkten der Spiele.
Man muss ja nicht gerade jedes Spiel von ihr kaufen, aber ich bin froh, dass es solch einen Publisher gibt. Viele Projekte würden wohl auf Eis laufen, wenn sie in Amerika niemand vermarkten würde!
Schließlich veröffentlicht sie in Amerika ziemlich tolle Sachen wie z.B. BF 3 (was meiner Meinung nach nicht zur Elite ghört), Schizm 2, The Omega Stone, Black Mirror, Syberia, Darkfall und Amerzone!
Und Project-Jane-J ebenfalls. Hut ab vor dieser Firma.
Manche von den Spielen kommen noch nach Europa von ihr, die restlichen greifen sich andere Publisher. Aber Amerika ist in der Regel schneller im vermarkten der Spiele.
-
- Gralsjäger
25.02.2004, 11:42
An der Firma Adventure Company ist an sich nichts auszusetzen, bestimmt sind die Mitarbeiter da gut drauf und machen jedes Wochende Partyyyy aber Egypt 3 ist kacke
p.s.: Besser man legt ein gräßliches Spiel auf Eis als es am Ende für 45 Euro an Leute zu verkaufen die es dann wegschmeissen.
p.s.: Besser man legt ein gräßliches Spiel auf Eis als es am Ende für 45 Euro an Leute zu verkaufen die es dann wegschmeissen.
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 25.02.2004, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
-
- Schwertmeister
bestimmt sind die Mitarbeiter da gut drauf und machen jedes Wochende Partyyyy aber Egypt 3 ist kacke
woher willst du das wissen? hast es doch sicher noch nicht gespielt und die vorgänger wohl auch nicht. bei dir bin ich mir nicht mal sicher ob du überhaupt weist worüber du schreibst.
-
- Schwertmeister
25.02.2004, 22:07
ähm, wenn ein Spiel 45 € kostet und es dir nicht gefällt, dann kauf es einfach nicht.
Ich dagegen bin vielleicht froh, weil das Spiel mir gefällt, und die 45 € sind mir das Geld wert. Das Spiel landet dann sicher nicht im Papierkorb.
Ob die da Party machen ist mir übrigens egal, ich bin sowieso nicht eingeladen.
Ich dagegen bin vielleicht froh, weil das Spiel mir gefällt, und die 45 € sind mir das Geld wert. Das Spiel landet dann sicher nicht im Papierkorb.
Eben darum.Zumal die Geschmäcker doch sooo unterschiedlich sind...
Ob die da Party machen ist mir übrigens egal, ich bin sowieso nicht eingeladen.

-
- Streifenhörnchen