News - Nächster Westerner-Test - 85%

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

News: Nächster Westerner-Test: 85%

27.02.2004, 17:44
Sehr schön - das Spiel scheint bei der Fachpresse tatsächlich anzukommen.
Spanien wird mehr und mehr zum Abenteuer-Land. Nach Runaway und Tony Tough kommt mit The Westerner wieder ein erstklassiges Adventure von der iberischen Halbinsel.
Wenn da dann nur nicht solche Aussagen wären...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

27.02.2004, 18:03
Da scheine ich wohl bislang ein Adventure ziemlich unterschätzt zu haben... :top:



P.S. Welche Aussagen?

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

27.02.2004, 18:06
Die Entwickler von Tony Tough kommen aus den USA.

zu The Westerner : Ich hab es ja schon immer gesagt :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.02.2004, 18:13
Original von Bigking
Die Entwickler von Tony Tough kommen aus den USA.
Ne, Italien. Und damit bist du raus. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

27.02.2004, 18:17
verdammt :-/
naja ausland ist sowieso bööööse die können da ja überall nichma deutsch :P :D

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Unsichtbare Universität
Kontaktdaten:

27.02.2004, 19:45
YEAH! The Westerner rules! Da scheinen sich wirklich alle meine Hoffnungen erfüllt zu haben...kanns kaum erwarten das Ding endlich selber zu spielen.
Und wenn ichs durchhab freu ich mich auf Sam&Max 2 :-P

PS: Tony Tough ist Italiener???
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

27.02.2004, 20:01
Siehe auch Demo. Du hast doch nicht etwa gedacht, das Gebrabbel wäre Englisch, oder?
Signatur

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Unsichtbare Universität
Kontaktdaten:

27.02.2004, 21:56
die demo hab ich nie gespielt
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

28.02.2004, 11:18
Unterschätzt die Italiener nicht! ;)

Ausserdem find ich's cool dass ich mal nicht nur billig italienisch synchronisierte Spiele zocken kann sondern auch direkt lokalisierte (siehe Prezzemolo)!

Ein spanisches Westener wär bestimmt auch mal interessant...

EDIT: Für solche die der spanischen Sprache einigermassen mächtig sind, guckt euch mal dieses FAN-Adventures an:

http://www.aventuraycia.com/bluffpcgames/rata/rata.htm

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

28.02.2004, 13:29
Auszug aus dem Fazit:

Mit der Hauptfigur Fenimore Fillmore konnte ich mich von Anfang an gut identifizieren - so muss es sein!

:top:

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

28.02.2004, 15:51
Habe gerade mal die Demo angegspielt. Sehr schön :)
Ich freue mich auf die Vollversion.

P.S. Achtet mal auf die CS-Soundeffekte. Z.B die sich öffnende Tür im Vorspann oder wenn man ins Menü geht :D

Antworten