Fachsimpeln über Adventures
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
03.03.2004, 20:06
ich weiss, dass das game ein paar monate auf den buckel hat, aber mir ist einfach aufgefallen, dass das game zusehr einen an tomb raider und indiana jones errinnert...
in fast jeder dritten szene muss man dämlich einfache kisten-shieb-rätsel lösen (TR) und die level im kongo errinnern stark an indy, george ist sogar so angezogen, fehlt nur noch peitsche, hut und knarre...
ist aber trotzdem ganz geil, allein wegen den charakteren...
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Hefeweizen
- Schwertmeister

03.03.2004, 21:53
ja aber das war schon auf den noch älteren Preview Bildern abzusehen
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Erinnert mich irgendwie an
das.
Tony Warriner grinst: „Sieht aus wie „Tomb Raider“, nicht wahr? Ist aber viel besser“.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Der_Knob
- Semi-Gefährlicher Pirat

-
ABER es spielt sich doch ganz anderes!!!
und mal ehrlich: wie soll man sich im congo sonst anziehen? Mit Krawatt und Anzug?
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
04.03.2004, 14:34
es schon klar, aber er ist doch genauso angezogen und die rätsel spiele sind genau die selben, wie bei den indy spielen...
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Tony Warriner grinst: „Sieht aus wie „Tomb Raider“, nicht wahr? Ist aber viel besser“.
--------------------------------------------------------------------------------
hehe...find ich aber auch...
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)