Muss ich Syberia 1 gespielt haben um 2 zu verstehen?
Ich weiss das das noch nicht draussen ist, aber vielleicht hat ja irgendeiner ne Ahnung?! Generell und Story weise!
Muss ich Syberia 1 gespielt haben?
-
- Schwertmeister
Muss ich Syberia 1 gespielt haben?
04.03.2004, 00:26- Subb
- Schwertmeister
Du musst natürlich nicht aber ich denke, besser wär es schon.
Der erste Teil hat ein offenes Ende und die Story vom 2. knüpft nahtlos daran an.
Andererseits müsste Microids aus rein marktstrategischen Gründen eigentlich eine Zusammenfassung der bisherigen Handlung zu Beginn von Syberia 2 bringen, da du bestimmt nicht der einzige bist, der Teil 1 nicht kennt und trotzdem Teil 2 spielen will.
Der erste Teil hat ein offenes Ende und die Story vom 2. knüpft nahtlos daran an.
Andererseits müsste Microids aus rein marktstrategischen Gründen eigentlich eine Zusammenfassung der bisherigen Handlung zu Beginn von Syberia 2 bringen, da du bestimmt nicht der einzige bist, der Teil 1 nicht kennt und trotzdem Teil 2 spielen will.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Gefährlicher Pirat
- Zombiepirat
- Gefährlicher Pirat
- Zombiepirat
- Schwertmeister
04.03.2004, 20:24
Danke ertsmal fuer die Antworten!
Ja das mit dem Leihen waere wohl ein bisschen zu kompliziert!
Es spricht natuerlich nix dagegen, aber
Lohnt es sich zu spielen bzw. zu kaufen?
Ich werd mir mal die Demo von 2 ziehen!
Ich habe die Demo von 1 gespielt und fand es am Anfang ein wenig kompliziert und gewoehnungsbeduerftig, hat mir dann aber sehr gut gefallen, was denkt ihr von dem Spiel?
Ja das mit dem Leihen waere wohl ein bisschen zu kompliziert!

Es spricht natuerlich nix dagegen, aber
Lohnt es sich zu spielen bzw. zu kaufen?
Ich werd mir mal die Demo von 2 ziehen!
Ich habe die Demo von 1 gespielt und fand es am Anfang ein wenig kompliziert und gewoehnungsbeduerftig, hat mir dann aber sehr gut gefallen, was denkt ihr von dem Spiel?
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
04.03.2004, 20:37
Also ich würde es dir auf jedenfall empfehlen.
Zum einen ist die grafik einfach wunderbar und zum anderen hat dieses spiel eine wunderbare anspruchsvolle story.
Die Rätsel hätten zwar besser sein können aber sie sind im zweifelsfall eher zu leicht als zu schwer.
Das Spiel hat mich damals ziemlich in seinen Bann gezogen und ich würde es dir sehr ans herz legen da du wenn du den ersten teil gespielt hast sicher einige sachen auf denen der 2. teil aufbaut besser verstehen kannst und du noch tiefer in das Spiel eintauchen kannst.
Zum einen ist die grafik einfach wunderbar und zum anderen hat dieses spiel eine wunderbare anspruchsvolle story.
Die Rätsel hätten zwar besser sein können aber sie sind im zweifelsfall eher zu leicht als zu schwer.
Das Spiel hat mich damals ziemlich in seinen Bann gezogen und ich würde es dir sehr ans herz legen da du wenn du den ersten teil gespielt hast sicher einige sachen auf denen der 2. teil aufbaut besser verstehen kannst und du noch tiefer in das Spiel eintauchen kannst.
-
- Gefährlicher Pirat
- Zombiepirat