Hey Leute
Ich suche verzweifelt nach einer Demo von realMyst. Ich bin ein großer Fan der Reihe (habe Teil 1 bis 3 durchgespielt; für Uru ist mein Computer leide zu schwach). Habe nun erfahren, dass es eine 3D version von Myst gibt, und will mir diese mal ansehen! Leider sind alle Server(z.B. der von Adventure-Treff) die ich gefunden habe down, oder ich lande auf irgendwelchen Hackerseiten, von denen man nur Dialer zu erwarten hat!
Kann mir jemand sagen wo ich eine Quelle für die Demo finde?
MfG DerJan
PS:Sorry wegen der unpassenden Umfrage wollte das Mal ausprobieren(bin neu hier)
RealMyst demo
-
- Niedlinger
06.03.2004, 13:34
Zuletzt geändert von DerJan am 06.03.2004, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Hi,
Ich hab sie kürzlich auch überall gesucht, aber die wurde von jeglichen Servern regelrecht ausgelöscht. An den meisten Orten steht einfach: "Demo no longer available". Als kleiner Tipp: sieh dir doch mal die Trailers auf der schweizer Website Mysterium an. Dort gibt's einige interessante Einblicke, ansonsten wüsst ich persönlich jetzt auch nicht mehr weiter...
http://www.mysterium.ch/real/real-e.html
Ich hab sie kürzlich auch überall gesucht, aber die wurde von jeglichen Servern regelrecht ausgelöscht. An den meisten Orten steht einfach: "Demo no longer available". Als kleiner Tipp: sieh dir doch mal die Trailers auf der schweizer Website Mysterium an. Dort gibt's einige interessante Einblicke, ansonsten wüsst ich persönlich jetzt auch nicht mehr weiter...
http://www.mysterium.ch/real/real-e.html
-
- Schwertmeister
06.03.2004, 14:55
Hm, auf der offiziellen Seite von realMyst steht, dass die Demo nicht mehr länger zur Verfügung steht. Das Spiel ist in Deutschland glaube ich sowieso nie erschienen, es gibt, glaube ich, nur eine US Version.
Die Story ist genau die gleiche wie die von Myst, ich finde es lohnt sich nicht dieses Spiel zu kaufen, wenn man Myst schon gespielt hat! Meiner Meinung nach, ist das Spiel eh eine Art "Test" für URU. Wie die Engine funktioniert und so.
Wenn URU auf deinem Rechner nicht läuft und du ein großer Fan von der Reihe bist, dann spiele doch Riven! Da wirst du auch eine Weile dran beschäftigt sein
Die Story ist genau die gleiche wie die von Myst, ich finde es lohnt sich nicht dieses Spiel zu kaufen, wenn man Myst schon gespielt hat! Meiner Meinung nach, ist das Spiel eh eine Art "Test" für URU. Wie die Engine funktioniert und so.
Wenn URU auf deinem Rechner nicht läuft und du ein großer Fan von der Reihe bist, dann spiele doch Riven! Da wirst du auch eine Weile dran beschäftigt sein

-
- Niedlinger
Juhuu der Download-Server von Adventure-Treff funktioniert wieder und so komme ich wohl doch noch zu meiner Demo!

Riven hab ich auch schon durchgespielt ist einfach wahnsinnig, eines der schwersten Adventures! Wer Adventures zu einfach findet sollten dieses Spiel spielenOriginal von Juluck
Wenn URU auf deinem Rechner nicht läuft und du ein großer Fan von der Reihe bist, dann spiele doch Riven! Da wirst du auch eine Weile dran beschäftigt sein![]()