hi leute habe bei discworld nummer 1 keinerlei sound, musik oder spracheffekte!!! das game is ja auch schon älter und erkennt eigentlich nur die alten soundblaster karten aber gibbet denn absolut keinerlei möglichkeiten für mich das auf meinem rechner richtig zu zocken??? bitte HELFT MIR
ps.: habe im übrigen eine hercules muse 5.1 soundkarte
danke schon mal im vorraus
mfg spidey
discworld 1 soundprobleme!
-
- Indy-Wannabe
08.03.2004, 21:22
Hi,
zu wenige Inforamtionen, wichtig wäre das Betriebssystem gewesen.
Bei XP ist DOS nicht mehr nativ, Problem, man hat keinen Sound. Abhilfe schafft dabei VDMSound. Es ist Freeware und man bekommt ziemlich viel damit in Griff.
Möglich jedoch, das deine soundkarte nicht kompatibel ist, eigentlich können die meisten Soundkarten mit Soundblastersachen umgehen, möglich das dies die ausnahme ist, oder Du noch nicht die richtige einstellung gefunden hast.
MfG
Look
zu wenige Inforamtionen, wichtig wäre das Betriebssystem gewesen.
Bei XP ist DOS nicht mehr nativ, Problem, man hat keinen Sound. Abhilfe schafft dabei VDMSound. Es ist Freeware und man bekommt ziemlich viel damit in Griff.
Möglich jedoch, das deine soundkarte nicht kompatibel ist, eigentlich können die meisten Soundkarten mit Soundblastersachen umgehen, möglich das dies die ausnahme ist, oder Du noch nicht die richtige einstellung gefunden hast.
MfG
Look
- George Stobbard
- Sensenmann