News - Neues Foren-Design

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

News: Neues Foren-Design

08.03.2004, 21:43
schön, aber der hintergrund ist etwas farb- und sinnlos oder?
also eine skyline verbinde ich jetz nicht sofort mit adventures...
dennoch sehr schön.
biggie, zeichnest du eigentlich noch regelmäßig, wie machst du das kolorieren am pc? mit maus oder mit grafiktablet?

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

08.03.2004, 22:11
Mir gefällts wirklich sehr gut :top:
Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

08.03.2004, 22:26
Ich find`s genauso gut wie vorher.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.03.2004, 11:56
Skyline = Community
Corner = Strassenecke

:rolleyes:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.03.2004, 13:39
Original von Persisteus
Skyline = Community
Corner = Strassenecke

:rolleyes:
Das ist mal eine interessante Interpretation.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.03.2004, 14:57
Nun ja... sie drängt sich doch quasi auf, oder? Übrigens interessant, wie zwei verschiedene Arten von Gullideckeln direkt nebeneinander eingezeichnet wurden... gibts sowas wirklich? ?(

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

09.03.2004, 16:15
du weisst doch, es gibt nichts was es nicht gibt 8)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

09.03.2004, 16:36
Original von Persisteus
Nun ja... sie drängt sich doch quasi auf, oder? Übrigens interessant, wie zwei verschiedene Arten von Gullideckeln direkt nebeneinander eingezeichnet wurden... gibts sowas wirklich? ?(
jo, zumindest in meinem bundesland (ich will jetzt keine kommentare hören :D) hab ich sowas schonmal gesehen...

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

09.03.2004, 18:39
Bei mir gibts sowas direkt vorm haus. :)

Und es ist sogar auch ein Straßeneck!
Zuletzt geändert von SeppAndTheCity am 09.03.2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Antworten