News - Tony Tough zum Schnäppchenpreis

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Unsichtbare Universität
Kontaktdaten:

News: Tony Tough zum Schnäppchenpreis

10.03.2004, 14:04
30€? Ein SCHNÄPPCHEN?? Für den Preis gabs früher noch hochwertige Neuerscheinungen.
Is wohl alles nur noch teuer
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

10.03.2004, 15:05
LOL, ich hab zum Launch das Spiel für ca. 27€ gekaut. Trotzdem zugreifen!!!
Und gleich das hier mitbestellen ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 18-5757638


SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

10.03.2004, 15:10
Darüber macht man keine Witze! X( :D
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

10.03.2004, 15:19
Tatsächlich The Westerner für 27,99
am besten ih bestellt es gleich vor ich glaube nicht das das offiziell ist, wohl eher ein versehen von amazon, aber wers dzu dem angegebenen preiß voirbestellt bekommts auch für den preiß.

Wäre übrigends sehr nett wenn ihr den link hier nehmen würdet damit tut ihr uns etwas gutes :) also wenn ihr uns liebt dann bestellt The Westerner über diesen Link *klick*

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

10.03.2004, 15:26
Danke für die Info BigKing!

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.03.2004, 16:00
ich finds trotzdem dreist, die pc industrie jammert, dass immer mehr raubkopien gemacht werden, aber hat die presie seit dem euro von 60 DM auf 50 EURO erhört (also 30 euro auf 50 euro bzw. 60 DM auf 100 DM) und ich denke, dass man da ganz klarmal nachdenken sollte, warum so viele raubkopien es gibt, ein normaler schüler, wieviel soll der denn taschenegld bekommen, um halbwegs die besten sachen zu kriegen? musikindustrie jammert auch nur rum, hat aber auch sauteure preise, naja, spinnen die ganzen industrien

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.03.2004, 16:03
naja, ganz richtig ist das ja nicht: als monkey island 4 rauskam, hab ich es auch für 80DM gekauft und das war durchaus ein normaler, nicht teurer preis. und schon damals gab es teurere spiele, die teilweise bis 90-100DM teuer waren und heute kostet ja auch nicht jedes game autom. von anfang an 50€.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.03.2004, 16:09
ich hab sehr selten mehr als 70 dm gezahlt...

und 90-100 dm, das kamm nie vor, auch bei ganz aktuellen spielen

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

10.03.2004, 16:17
Stimmt schon: in der Schweiz hatten sie auch mit der Zeit die Preise ziemlich erhöht. Nun ist der Stand seit längerem für PC Spiele meist bei 80-90 Sfr. (55-60 Euro) Und die Konsolenspiele kosten als Neuheiten schnell mal 100 Franken. Erbärmlich sind Preise für ältere Spiele, die mit der Zeit kaum abgesetzt werden (ausser sie erscheinen Platinum). Diese Tatsache fördert den Privaten Ein- und Verkauf von Occasion-Produkten. Die meisten Schweizer kaufen die Spiele nicht mehr in den Läden sondern warten bis es irgendwo billig als Second-Hand erscheint und verschärbeln es dann wieder.
Ein Westerner für 30 Euro bzw. 45 Franken als Neuerscheinung? neeee, das würd's bei uns nicht mal als Missgeschick eines Spielevetriebs geben...

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

10.03.2004, 16:56
Jedenfalls hab ich mir den Westerner jetzt vorbestellt! :]
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.03.2004, 17:02
schnäpchen ist dsa bestimmt nicht
Signatur

AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

10.03.2004, 18:36
Also 28 Euro für WESTERNER ist ja ok.
hab bei okaysoft bestellt für 32,50 Euro.
hab heute email bekommen das es schon unterwegs sei. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe gehört das es bei Ati-Karten Probleme gibt mit dem Spiel, hat einer Infos??

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.03.2004, 18:38
omega treiber , der funzt immer
Signatur

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

10.03.2004, 18:51
Hey man kann ja bei Amazon noch S&M 2 bestellen, dann kauf ichs mir gleich zusammen mit The Westerner für 77,89 €
Edit: Ich hab den ;) Smily jetzt entfernt und mir beides bestellt.
Zuletzt geändert von LeChuck am 10.03.2004, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

10.03.2004, 19:21
Eigentlich war ich ja noch nicht so ganz vom Westerner überzeugt, aber der Preis überzeugt mich - klingt wie ein dummer Werbespruch, ich weiß :D . Bin auch mal gespannt, ob das nur ein Fehler ist und ob es vielleicht eher 37,99 hätten sein sollen oder so. Vorbestellt hab ich's jedenfalls (über euren Link natürlich :D :top: )
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

10.03.2004, 20:05
Ich halte es ohne Scherz für eine gute Idee, Sam & Max 2 vorzubestellen. Denn die Publisher kriegen das mit, wenn ein Spiel schon häufig vorbestellt wird. Wenn jeder das Spiel lieber schnell noch vorbestellt, bringt das sicher mehr, als diese Online Petitionen!!!

Antworten