Hi also ich hab da nen digges Problem mit Westerners. Und zwar stürzt das Spiel bei mir so ca. jedes 2-3Mal wenn ich ins Menü will um zu speichern ab. Doch das geht ja noch. Ich speicher jetzt einfach öfter und muss somit nicht immer so viel 2mal machen. Doch nun hab ich ein weiteres Problem. Und zwar wollt ich jetzt mal zu Starek Ranch(??heißt sie so???) gehen doch immer wenn ich dahin reite and ankomme -läd das Spiel und springt aufn Desktop und ist beendet. Ich hab auch schon andere Grafiktreiber versucht(45.23 und 53.03) und auch schonmal den Patch zur spanischen Version geladen doch das Problem besteht weiterhin (mit span. Patch gings garnicht erst). Auch wenn ich die Einstellung wie Auflösung und so verändere bleibt das Problem mit Menü Absturz und Stareks Ranch Absturz. Hat einer vielleicht das selbe Problem oder weiß eine Lösung??Ich hoffe da ich sonst das Spiel net weiterspieln kann wenn ich nicht zur Ranch komme. Mein System ist(ich weiß net der Bringer aber für die bisherigen Spiele reichte es locker): 1GHZ P3 640mbram Geforce 2 GTS(mit 53.03 Treibern auch 45.23 ausprobiert).
BITTE helft mir!!!
EDIT: Bin einmal zur Ranch gekommen doch da waren soviele Grafikfehler dass ich nur den Typen der da stand mit viel Fantasie sehen konnte. Wollte dann mal speichern und neu laden um zu gucken ob Grafikproblem weiterhin besteht doch dann kam..naja...Desktop...grrrr
The Westerner: Desktop-Crash!!
-
- Möchtegernpirat
The Westerner: Desktop-Crash!!
13.03.2004, 21:23
Zuletzt geändert von cRaZy.bEaR am 13.03.2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
14.03.2004, 11:10
Stell einfach unter Windows die Grafikkarten-Einstellungen für Antialiasing und Anisotrophe Filtering auf Anwendungsgesteuert, bzw. AUS. Sollte helfen.
Zuletzt geändert von support@crimsoncow am 14.03.2004, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
14.03.2004, 14:54
Danke für den Tipp nur war dies leider schon von vornherein bei meiner Grafikkarte so eingestellt mit Anti-Anialising und Anistropische Filtering auf AUS und Anwendergesteuert trotzdem danke.
Jedoch hab ich heut noch lange mit den Einstellungen und Auflösungen rumgespielt. Jetzt hab ich die Auflösung 640*480 auf 16Bit mit hohen Details eingestellt und ich muss sagen das Spiel läuft jetzt wesentlich stabiler und ich komme sogar ohne Desktop Crash und ohne Grafikfehler zur Ranch. Und mit dem paar Abstürzen wenn ich ins Menü gehe und der schlechtere Grafik ducrch 640*480 kann ich leben. Trotzdem THX
Jedoch hab ich heut noch lange mit den Einstellungen und Auflösungen rumgespielt. Jetzt hab ich die Auflösung 640*480 auf 16Bit mit hohen Details eingestellt und ich muss sagen das Spiel läuft jetzt wesentlich stabiler und ich komme sogar ohne Desktop Crash und ohne Grafikfehler zur Ranch. Und mit dem paar Abstürzen wenn ich ins Menü gehe und der schlechtere Grafik ducrch 640*480 kann ich leben. Trotzdem THX

-
- Replikant
14.03.2004, 21:14
Ich spiele schon auf LOW_Level! Das merkwürdige ist das alles mirnal läuft. Nur sobald ich das Haus der Stareks betrete ist die Grafik fürn Ar**** und das Spiel stürzt beim Speichern ab. Ich kann alle Orte mit Hoher Auflösung usw Spielen nur das Anwesen der Stareks läuft net. Alles komich!!
-
- Möchtegernpirat
14.03.2004, 21:20
Jo genau das selbe problem mit dem Crash bei Starek's Ranch hat ich ja auch(hab mit 1024*768 gespielt). Wenn ich auf 512*??? geschraubt hab und low details war zwar kein Crash da, nur ich konnt nix erkennen außer einen Typen da(Grafikffehler). Als ich dann auf 640*480 und Hohe Details gestellt hab stürzt es da nicht mehr ab und ich kann da auch speichern(wenn es nicht grad das 5 mal oder so ist -da es ja so jedes 5. mal abstürzt). Also das würd ich Euch auch mal raten. Schraubt Auflösung auf 640*480 und hohe Details sowie 16Bit. Das müsste gehen. Könnt ja mal schreiben obs bei Euch ging und ob bei Euch es auch manchmal abstürzt wenn man ins Menü will um zu speichern etc.!