Hallo Murray,
möchte doch auf Deinen Thread antworten. Ihr habt Euch ja wirklich beeilt eine Komplettlösung online zu stellen. Du fragst, was daran sinngemäß schlecht sein sollte bzw. dies muß jeder für sich selbst entscheiden. Da magst Du wohl Recht haben, aber eine Diskussion im Forum ist allemal schöner als ein Blick in die Komplettlösung. Verstehe nicht, daß Ihr Euch dies entgehen laßt, daß man in Euren Forum danach fragt.
Anscheinend ist download von Eurer Lösung lukrativer.
Ja,ja der schnöde Mammon.
Schnurrlie
The Westerner: Komplettlösung-Murray!
-
- Replikant
14.03.2004, 23:19
Was hat das mit einer Komplettlösung zu tun?Original von Schnurrlie
Typisch, Du betreibst ja auch Werbung
Ein User der sich eine komplettlösung ausdruckt kommt evtl. nicht wieder. Ein User im Forum kommt öfter. Also bringt ein Aktiver Forum User mehr als ein "Komplettlösungausdrucker". Nur hat nicht jeder das geld bei jedem Prob in das Netz zu gehen. Da ist ein Blick auf die Komplettlösung einfacher.
-
- Möchtegernpirat
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
14.03.2004, 23:28
Also die Komplettlösung ist einfach ein zusätzliches angebot an all diejenigen die keine lust haben im Forum über lösungen zu diskutieren.
Wir verbieten ja niemandem weiterhin hier nach lösungshilfen zu fragen weil er evtl. nur eine andeutung haben will und nicht gleich die komplette antwort.
Die lösung rundet unser angebot an Hilfe für The Westerner lediglich auf damit auch den leuten die nur mal schnell die lösung wollen geholfen wird.
Über den sinn und unsinn einer Lösung lässt sich immer streiten, aber es gibt sie nun mal und wenn wir sie nicht als erste online gebracht hätten hätte es jemand anders gemacht.
Wir verbieten ja niemandem weiterhin hier nach lösungshilfen zu fragen weil er evtl. nur eine andeutung haben will und nicht gleich die komplette antwort.
Die lösung rundet unser angebot an Hilfe für The Westerner lediglich auf damit auch den leuten die nur mal schnell die lösung wollen geholfen wird.
Über den sinn und unsinn einer Lösung lässt sich immer streiten, aber es gibt sie nun mal und wenn wir sie nicht als erste online gebracht hätten hätte es jemand anders gemacht.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
14.03.2004, 23:31
Glaubst du ernsthaft, dass das hier die einzige Anlaufstelle für eine Lösung ist? Wenn jemand wirklich nach Lösung spielen will, dann wird er wohl auch eine finden, ob hier oder woanders. Warum sollten die User "hingehalten" und künstlich in eine Diskussion verwickelt werden, die sie gar nicht wollen?
Btw: es gibt dezentere Mittel und Wege die Vorgehensweise des großen Meisters zu kritisieren
Btw: es gibt dezentere Mittel und Wege die Vorgehensweise des großen Meisters zu kritisieren

Signatur
-
- Möchtegernpirat
Wieso jemand anders gemacht, verstehe ich nicht!
14.03.2004, 23:39Also soll ich dies so verstehen, daß Ihr schneller als andere seit. Oder wie???
Gruss Schnurrlie
Gruss Schnurrlie
- Bigking
- Rätselmeister
14.03.2004, 23:49
Du willst mir meine worte im Mund umdrehen, aber das klppt nich sorry 
Diesmal waren wir etwas schneller als andere mit der Lösung, ja. Beim nächsten tollen Spiel ist es dann wieder wer anders.
Aber was ich meinte war das sich das publizieren einer Lösung nicht verhindern lässt weil einfach ein gewissen bedarf an Lösungen da ist, wenn wir ihn stillen können freut uns das.
Genauso gubt es auch bedarf daran die lösung lieber im Forum zu erfragen was wir ebenso ermögliche, wir versuchen doch nur euch ALLE glücklich zu machen und nicht nur die hälfte unserer besucher

Diesmal waren wir etwas schneller als andere mit der Lösung, ja. Beim nächsten tollen Spiel ist es dann wieder wer anders.
Aber was ich meinte war das sich das publizieren einer Lösung nicht verhindern lässt weil einfach ein gewissen bedarf an Lösungen da ist, wenn wir ihn stillen können freut uns das.
Genauso gubt es auch bedarf daran die lösung lieber im Forum zu erfragen was wir ebenso ermögliche, wir versuchen doch nur euch ALLE glücklich zu machen und nicht nur die hälfte unserer besucher

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Möchtegernpirat
- Bigking
- Rätselmeister
-
- Schwertmeister
man sollte auch nicht vergessen, das es die offizielle lösung auch käuflich zu erwerben gibt, also besteht schon bedarf darin, sonst würde es das nicht geben. ich finde es gut das die corner ne lösung geschrieben hat und in ein paar tagen gibt es sicher eine von ludwig und dann von........... wo ist das problem? bei schizm 2 bekommst du sie sogar zum spiel dazu. beschwerst du dich dann bei der firma, wie die es wagen können, oder wie oder was?
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
Ich find's eher dreist, nach einer Entschuldigung zu rufen, wo selbst eine fällig wäre.... 
Der Ton macht die Musik, auch wenn du Schnurrlie heisst, liebe(r) Schnurrlie. Kritisieren ist immer und überall gern gesehen, so lange sich die Kritik im höflichen verbalen Rahmen hält und konstruktiv ist. Konnte ich leider bei dir nicht so wirklich erkennen, schade.
Nur weil ich etwas nicht verstehe, muss ich ja nicht gleich "rummotzen"....
Nächstes Mal, hm?
Sorry, Mods, konnte nicht an mich halten, sowas macht mich WILD!

Der Ton macht die Musik, auch wenn du Schnurrlie heisst, liebe(r) Schnurrlie. Kritisieren ist immer und überall gern gesehen, so lange sich die Kritik im höflichen verbalen Rahmen hält und konstruktiv ist. Konnte ich leider bei dir nicht so wirklich erkennen, schade.
Nur weil ich etwas nicht verstehe, muss ich ja nicht gleich "rummotzen"....
Nächstes Mal, hm?

Sorry, Mods, konnte nicht an mich halten, sowas macht mich WILD!

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.