The Westerner: Starek Ranch!!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
cRaZy.bEaR
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

The Westerner: Starek Ranch!!

16.03.2004, 17:04
Hiho Leutz und zwar bin ich jetzt soweit dass ich mich als Arzt vekleiden soll und zur Starek Ranch muss. Nur immer wenn ich der Frau bei der Kutsche die Jacke gebe und wir dann zur Ranch fahren Stürzt das Spiel ab. So wollte ich euch bitten ob einer so nett wäre und diese Stelle für mich macht. Wer das machen könnte würde ich sehr dankbar sein. Also ich schick Euch dann den Speicherstand wo ich nur noch der Frau die Jacke geben müsst. Und ihr spielt dann eben die Ranch durch(wenn ihr es schonmal gemacht habt-also was in der Lösung alles steht was man da machen muss) und dann wenns geht wieder in der Stadt oder so speichern(nur nicht auf der Ranch) und mir wieder das Savegame schicken. Wollte gerne das ihr mein Savegame weiter spielt damit ich noch selber das Trinkduell etc. machen kann und mein Geld nicht verlier. Danke jetzt schonmal also wer interesse hat einfach emial posten udn ich schicks euch. THX udn ich hoffe einer hat Lust das mal eben schnell zu machen!
Zuletzt geändert von cRaZy.bEaR am 16.03.2004, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

cRaZy.bEaR
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.03.2004, 18:09
So habs doch noch selber geschafft. Zwar 20 mal abgekaggt aber ging!

Antworten