Hallo, Ihr da draussen.
Gibt es eigentlich rechtlich etwas zu machen, wenn ich ein Spiel kaufe und nach 2 Tagen intensivster Bemühung und Windows- bzw. Treiberneuinstallation es nicht weiter bringe, als den Vorspann zu sehen?
Als Kaufgrund hatte ich eigentlich das Spielen gesehen.
Leider konnte ich ja bei geschlossener Packung nicht feststellen, dass das Spiel auf meiner Hercules 9800XT leider nicht läuft bzw. NICHT ausreichend getestet wurde und total verbuggt ist. Und die Mindestanforderung erfülle ich ja wohl mehr als.
Das einzige, was ich bisher von meinen verlorenen Penunzen hatte, ist Haarausfall und extremes Herzrasen.
Amazon schliesst ja Softwareumtausch bei geöffneter Packung aus, allerdings sehe ich den Kaufvertrag nicht erfüllt, da ich ja letztenendes ein Spiel nicht spielen kann, oder?
Also wenn hier jemand Ahnung hat, zwecks Umtauschrecht, der könnte sich bitte mal melden.
MfG
Schdobbard
The Westerner: Geld zurück bei offener Packung???
-
- Streifenhörnchen
17.03.2004, 10:20
Hi,
ich glaub da wirst du Pech haben, denn ein Rückgabegrund wäre zum Bleistift, wenn die CD beschädigt wäre, auseinandergebrochen etc....
aber nur weil es bei dir nicht läuft - glaube ich net das sie dir das Geld wieder geben!
Versuchs doch bei Ebay zu versteigern!
Setz es einfach mit 20€ (oder mehr) Startpreis rein, und schon ist es verkauft
ich glaub da wirst du Pech haben, denn ein Rückgabegrund wäre zum Bleistift, wenn die CD beschädigt wäre, auseinandergebrochen etc....
aber nur weil es bei dir nicht läuft - glaube ich net das sie dir das Geld wieder geben!
Versuchs doch bei Ebay zu versteigern!
Setz es einfach mit 20€ (oder mehr) Startpreis rein, und schon ist es verkauft

-
- Gralsjäger
-
- Möchtegernpirat
-
- Niedlinger
-
- Möchtegernpirat