Hilfääää, komme bei Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis nicht

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

Hilfääää, komme bei Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis nicht

18.03.2004, 19:42
Hallo,

ich bin schon im 3. TEil des Spiels, das heißt ale drei Teile sind schon wieder die Gleichen. Ich befinde mich in Atlantis.

Ich bin im Kanal und möchte diesen großen Roboter reparieren. Dazu brauche ich:
-ein Halbmond-förmiges Zahnrad
-ein Bronzenerad mit Speichen
-ein Brinzenes Zahnrad und
-ein Robotterteil
-Orichalcum

bis auf das Roboterteil habe ich ich alles. Ich finde insgesamt 2 Räume mit Roboterteilen. Wenn ich auf nimm Roboterteile gehen sagt Indy:
"Ich habe es nicht unordentlich gemacht, also räume ich es nicht auf"
oder
"Warum, es ist eh nur Müll"

Die Reparaturanleitung habe ich mir angeschaut.

Da die Räume immer unterschiedlich verteilt werden, kann mir jemand den Raum beschreiben? ist in dem Raum mit dem Roboterteil noch was drin, was auffällig ist?
Ich bin zwar der Meinung, dass ich beide Räume, in denen Roboterteile drin sind gründlich untersucht habe, aber es kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe...

Bitte helft mir...

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 18.03.2004, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

18.03.2004, 19:47
In Sophias Gefängnis, das von einem Soldaten bewacht wird, steht eine Statue, mit der du irgendwie interagieren musst. Ich will nicht zu viel verraten, es ist nämlich ganz nett, herauszufinden, was man mit der Statue machen muss.

Ich sage nur: Wenn du durch den Haupteingang gehst, hast du keine Chance.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

19.03.2004, 14:59
Yo,

danke.
Habe schon mit der Statue interagiert, als ich durch ein Gitter gekrabbelt bin. Die Statue sah irgendwie hungrig aus, also habe ich sie gefüttert :-)

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

19.03.2004, 15:13
hast du nun soweit alle teile`??am besten alle Räume absuchen mit allen Räumen mein ich ausnahmslos ALLE...
das zusammenbauen von den Teilchen der maschine geht nicht so schwer du findest sogar wo eine Beschreibung wo welches Teilen hingehört..Sorg halt dafür genügend Orchalumperlen bei dir zu haben.

Antworten