Hallo ihr Lieben,
auch dieses Jahr findet wieder das Adventure-Treffen am Freitag der gamescom in der Poller Strandbar statt. Alle Adventure-Fans sind willkommen, den Flyer dazu findet ihr hier:
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... ffen13.php
Trefft interessante Entwickler, Publisher, Fans und bestimmt auch die Corner-Redaktion. Es lohnt sich und wir freuen uns auf euren Besuch.
Adventure-Treffen auf der gamescom
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
08.07.2013, 14:22Hallo Neon,
dazu hätten wir auch noch eine News geschrieben
Ich selbst bin in diesem Jahr leider nicht dabei, denn ich muss bereits am Freitag Vormittag die Heimreise antreten. Aber ich rechne damit, dass die Kollegen vorbeischauen. Habt Ihr in diesem Jahr etwas mehr Licht eingeplant? 
dazu hätten wir auch noch eine News geschrieben

-
- Replikant
Re: Adventure-Treffen auf der gamescom
08.07.2013, 19:46Ich hoffe doch mal stark, dass sie es dieses mal auf die Reihe kriegen und unseren Bereich ausleuchten. Die Dark-Room-Situation vom letzten Jahr hat leider zum kapitalen Verlust von Gästen geführt. Wenn das dieses mal nicht klappt, gibt's Ärger und dicke Backen.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber du lässt dich bestimmt würdig vertreten und bist im nächsten Jahr auch sicher wieder dabei. Außerdem laufen wir uns ja im Pressebereich sowieso irgendwie über den Weg.
Die News könnt ihr natürlich immer noch schreiben.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber du lässt dich bestimmt würdig vertreten und bist im nächsten Jahr auch sicher wieder dabei. Außerdem laufen wir uns ja im Pressebereich sowieso irgendwie über den Weg.
Die News könnt ihr natürlich immer noch schreiben.

- Nachtstern
- Weltherrscher
Re: Adventure-Treffen auf der gamescom
27.07.2013, 21:22Wird finanziell dieses Jahr kaum möglich sein, wer aber Lust hat kann ja gern hin fahren.