Fachsimpeln über Adventures
-
KoA
- King of Adventure
-
hallo,
ich komm bei 3 skulls of the toltecs nicht mehr weiter, aber ich weis was ich machen muss! ich bin im fort und hab dem sergeant den whiskey gegeben und die damen beschimpfen ihn schon und ich könnte gemütlich den 'stern des freien mexicos' nehmen! aber er sagt nur: "zu viele medaillen für mich". Was soll ich machen? muss ich noch was vorher machen?
danke
koa
Zuletzt geändert von
KoA am 27.03.2004, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
KoA
- King of Adventure
-
ok hat sich erledigt

trotzdem danke fürs klicken... problem: hatte den schwabbelbauch(oder wie der hieß) ganz vergessen!
cu koa
Zuletzt geändert von
KoA am 15.04.2004, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
localhorst
- Streifenhörnchen

15.04.2004, 00:08
ich hab auch nen problem...
ich bin im fort, den schlüssel fürs gefängnis hab ich schon aber der wachmann ist im weg. ich hab sogar jetzt in eine lösung geschaut und da steht genau was ich vorhatte.
ich gehe in die küche und koche den reis mit tabasco, wenn ich aber dann das dreieck benutzen will sagt er nur 'wozu?'
in der lösung steht ich soll dem wachmann sagen daß ich ihm was zu essen bringe...aber ich hab alles gesagt was man sagen kann und nun is nix mehr da zum reden.
was muss ich noch machen oder brauche ich ein teil das ich mit dem dreieck benutzen muss um sound zu machen?
danke für die hilfe.
greetz
-
KoA
- King of Adventure
-
hmm... das kenn ich auch noch nicht! sind denn schon beide im gefängnis? der mönch und der büffel-typ? hast du die bank schon in die luft gesprengt? wenn nein, vielleicht geht er erst zum essen, wenn beide im gefängnis sind! auf jeden fall brauchst du keinen gegenstand um zum essen zu läuten!
koa
Zuletzt geändert von
KoA am 15.04.2004, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
localhorst
- Streifenhörnchen

15.04.2004, 14:27
das werde ich mal testen THX...es ist erst einer im gefängnis (der büffel-typ *g*)...hehe muss ich wohl was vergessen haben, mal schaun wie ich den mönch in den knast bringe

greetz