Reviews - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Brisco66

01.10.2014, 20:23
So sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir wäre das Review wohl nicht so gut ausgefallen, alleine aus dem Grund das es dieses mal keine deutsche Sprachausgabe gibt, sondern nur deutsche Texte die man lesen muss, als ob das ermitteln und beobachten nicht schon schwer genug wäre, muss man jetzt auch noch die Umgebungen außer acht lassen und ständig Texte lesen. Der Flair ein schönes Adventure zu spielen geht somit den Bach runter. So wie ich sehen das aber noch viele andere User hier und da :-) ELEMENTAR !

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: Reviews - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

01.10.2014, 21:48
Klar, ist so gesehen natürlich ein erheblicher Nachteil, wenn man damit nicht zurechtkommt. Ich hoffe auch, dass Frogwares & Koch beim nächsten Mal anders entscheiden und ne deutsche Vertonung nachlegen. Für mich persönlich ist es zwar egal, aber die vielen Fans hierzulande haben es sich verdient.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

02.10.2014, 08:25
Ich finde es auch schade, dass man auf eine deutsche Übersetzung verzichtet hat. Das rechtfertigt meiner Meinung nach aber keinen Punktabzug, denn wer der englischen Sprache soweit mächtig ist, kann mit dem Spiel ja trotzdem Spaß haben. Außerdem kenne ich auch viele Leute, die Spiele grundsätzlich nur im Original spielen wollen und daher immer auf englisch umstellen (das habe ich sogar schon bei Spielen aus deutscher Produktion gelesen).

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

02.10.2014, 09:13
denke auch, weil sonst könnte man viele Kickstarter-Spiele schon prinzipiell unter 80 werten (oder Reihen wie GTA würde in Deutschland auch nie über 80 kommen)
aber ja, den Groll über fehlende deutsche Sprachausgabe einiger Spieler ist verständlich

WER

06.11.2014, 21:48
Gta mit Sherlock Holmes zu vergleichen in Punkto Sprache?????

Das Game Sherlock Holmes lebt von der Sprache, Gta nicht!
Die ganzen klugscheißer gehen mir auf den ...., die Englische vertonung passt nicht so gut zum Charakter wie die Deutsche vertonung.

Es ist viel Intensiver das Game in Deutsch zu Spielen, alls ständig mitlesen zu müssen.
Da ausschließlich gesprochen wird.

Für die Deutschen Fans von Sherlock Holms ein Schlag ins Gesicht!!!!

Antworten