April, April !!!
Na, drauf reingefallen ???
SAM & MAX 2 kommt am 23.05 !!!!!!!!
-
- Streifenhörnchen
SAM & MAX 2 kommt am 23.05 !!!!!!!!
01.04.2004, 14:15Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- Streifenhörnchen
01.04.2004, 14:28
Ich hätte eigens dieses Scherzes eine Website machen sollen, war aber auch zu voreillig! Ich habe den anderen Sam&Max Threat zu spät gesehen. Naja nächstes Jahr gehts ab!!!
Asche über mein Haupt!!!
Asche über mein Haupt!!!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
-
- Schwertmeister
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
02.04.2004, 20:00
Mein Gott, es ist natürlich tragisch, aber man wird nicht gleich Suizid begehen, weil eben DIESES Spiel nicht erscheint. Er hatte seinen Spaß und es war sofort klar, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
Natürlich ist es ein beschissener Tag, aber sich über den aufzuregen, ist es nicht wert.
Natürlich ist es ein beschissener Tag, aber sich über den aufzuregen, ist es nicht wert.
Zuletzt geändert von Lucre am 02.04.2004, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
02.04.2004, 21:00
der Scherz is echt gemein...
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Pippo
- Abenteurerlegende
Ich habe mich nicht über den Scherz im konkreten Sinne sondern an sich geärgert. Ich hasse April-Scherze, jetzt nicht bezogen auf das Sam & Max Theater hier (was ja lange vorher klar war, dass jemand mit diesem Thema kommen würde, @shinzo nicht persönlich nehmen). Ich finde Aprilscherze lächerlich, egal was für welche. Das hat überhaupt nix mit Sam & Max und unser aller Enttäuschung hinsichtlich dem canc zu tun.Original von Lucre
Mein Gott, es ist natürlich tragisch, aber man wird nicht gleich Suizid begehen, weil eben DIESES Spiel nicht erscheint. Er hatte seinen Spaß und es war sofort klar, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
-
- Adventuregott