Black Mirror - The Movie kommt!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

Black Mirror: The Movie kommt!

01.04.2004, 19:22
Ich zitiere einfach mal gbase.de:
Grossartige Nachrichten erhalten wir soeben von Publisher dtp aus Hamburg: Das klassische Adventure Black Mirror, das sich durch seine gruselige Atmosphäre auszeichnet, soll mit Johnny Depp in der Hautprolle verfilmt werden, Regie führt David Fincher ("Alien 3", "Sieben", "Fight Club")! Dieser hat bereits das tschechische Entwicklerteam Future Games nach den Filmrechten für das gefeierte Spiel gefragt.

"Depp teilte mit, dass ihn seine Ähnlichkeit mit Black Mirror-Hauptcharakter Samuel Gordon und die herausragende Story überzeugt hätten. Geplanter Drehbeginn an Originalschauplätzen in England ist August 2004.", so dtp weiter. (Zitat Ende)

Hmm, die Synchro passt ja auf jeden Fall^^
Andy

P.S.:Achtet auf das Datum^^
Zuletzt geändert von TrendyAndy am 01.04.2004, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

01.04.2004, 19:30
Eben. Zu 100 % Humbug!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
01.04.2004, 19:32
Ich hab tatsächlich auf eine Seite gewartet, die das veröffentlicht... :rolleyes:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
01.04.2004, 19:32
Diese sinnlose Euphorie wird euch alle noch zu LeChuck in die Hölle jagen!! - Buahahahaha -

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

03.04.2004, 21:33
Ganz genauso ist es!
Bild

Antworten