Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
-
KoA
- King of Adventure
-
ein lob an die AC-redaktion!!

das ist ein klasse gewinnspiel mit tollen preisen!!

obwohl ich zugeben muss, das lösungswort schon nach drei buchstaben gewusst zu haben!
koa
EDIT: ich nehme alles zurück, ich vollidiot hab das falsche lösungswort!! war mir zu sicher!! SORRY!

Zuletzt geändert von
KoA am 19.04.2004, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Omar Bensaid
- Replikant

12.04.2004, 18:57
wie wird das denn gehandhabt, wenn mehr richtige antworten als preise da sind eingehen? gelost? wer zuerst kam?
btw: das wort war echt leicht, obwohl ich 7 buchsatben gebracht hab

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Im Gegensatz zu anderen Seiten (;)) haben wir ein Interesse daran, dass auch tatsächlich jemand teilnimmt. Und da wir schon jetzt mehr Teilnehmer als Preise haben, wird hinterher gelost.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Fillmore
- Replikant

-
Ich habe für das Lösungswort (wenn es denn richtig ist) ganze 6 Buchstaben gebraucht (mehr habe ich auch nichtt gefunden

). Die Preise sind echt genial - dann heißt es hoffen, dass man Glück hat, wenn jetzt schon mehr Teilnehmer als Preise vorhanden sind...
@ Murray: Wenn man Interesse hat, dass Leute teilnehmen, verzichtet man einfach auf überflüssige Fragen und lässt die User einfach Namen und Adresse eintragen. Dann nehmen auch faulen und Nullchecker an dem Gewinnspiel teil...

Und dich trifft gleich ein Güterzug!
-
LeChuck
- Gralsjäger

18.04.2004, 14:03
Ich glaube Faule und Nullchecker würden nicht bei einem Gewinnspiel mittmachen, wo es Adventures zu gewinnen gibt.

-
Fillmore
- Replikant

-
Original von LeChuck
Ich glaube Faule und Nullchecker würden nicht bei einem Gewinnspiel mittmachen, wo es Adventures zu gewinnen gibt.
@ LeChuck: Da kannst du auch wieder recht haben. 200 Nullchecker würden auch niemals auf diesen Seiten surfen und an einem Gewinnspiel mitmachen...
Das ganze war ja sowieso eher ironisch gemeint (siehe

) Ich selbst hasse Rätsel wo man nur den Namen eintragen muss. Das senkt die Gewinnchancen erheblich weil wirklich jeder mitmachen kann. Auch die ganz Dummen...
Und dich trifft gleich ein Güterzug!
-
LeChuck
- Gralsjäger

19.04.2004, 23:49
Yo, hab ich schon verstanden. Trotzdem danke für die nette Aufklärung.