News - Unsere Vorschau: Auf diese Adventures freuen wir uns
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
02.01.2016, 14:00Schade, dass Devil's Men wohl nicht mehr nächstes Jahr erscheint.
-
realchrisatcorner
04.01.2016, 15:26Vielleicht will der Großinvestor erst mal sein eigenes Franchise auf dem Markt sehen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Devils in Konkurrenz zu den anderen beiden Projekten etwas untergehen könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass, da der Großinvestor seine Mehrheitsbeteiligung erst mal aufgegeben hat, das Franchise für DD so eine Art All in wird. Möglicherweise will Bastei erst mal Zahlen von Ken F. und TWW2 sehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass kurz vor Release von Follet und / oder TWW2 von der PR auf die Tränendrüse gedrückt wird. Wenn Ihr nicht, dann kein Devils oder so. Die alte All in Nummer. Uknow....
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Devils in Konkurrenz zu den anderen beiden Projekten etwas untergehen könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass, da der Großinvestor seine Mehrheitsbeteiligung erst mal aufgegeben hat, das Franchise für DD so eine Art All in wird. Möglicherweise will Bastei erst mal Zahlen von Ken F. und TWW2 sehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass kurz vor Release von Follet und / oder TWW2 von der PR auf die Tränendrüse gedrückt wird. Wenn Ihr nicht, dann kein Devils oder so. Die alte All in Nummer. Uknow....
- Indiana
- Adventuregott

Re: News - Unsere Vorschau: Auf diese Adventures freuen wir
04.01.2016, 19:18Ich könnte mir auch denken, dass man nun erstmal mit Hochdruck an Silence arbeitet, damit das mal fertig wird und eben auch den Termin vom Auftragsprojekt einhalten muss. Vielleicht haben sie dafür die entsprechenden Teams zu Lasten von Devils Men aufgestockt. Ist aber nur Spekulation.
-
Iche
04.01.2016, 22:13https://www.facebook.com/daedalic/photo ... =3&theaterDaedalic auf Facebook hat geschrieben:...Jetzt naht 2016 und wir können euch versprechen, dass es ein großartiges Jahr mit vielen Daedalic Spielen wird! Wir werden viele bislang noch nicht angekündigte Spiele veröffentlichen und freuen uns schon darauf, euch zu überraschen.
Hoffe ja dass da Poki's neues Adventure, das inoffiziel von Poki schon für Januar 2016 angekündigt wurde, mit bei sein wird.
- Mikej
- Adventuregott

- AC-Job: Chef
05.01.2016, 01:51Hm, Pokis Spiel wird - wenn es 2016 erscheinen sollte - kaum mehr im Januar passieren. Dafür ist es momentan zu still um dieses Projekt. Wäre allerdings schön, wenn es neben Silence noch ein zweites richtiges Adventure gäbe (das restliche Line-Up ist - so weit es bisher bekannt ist - eher in anderen Genres zuhause, oder ein Genre-Mix).
- Indiana
- Adventuregott

05.01.2016, 07:26Pokis neues Adventure wird wohl erst im Laufe des Jahres kommen (wenn überhaupt). Neben Silence kommt ja auch noch Aer, das ja ein exploratives Adventure ist.