BF 3 - flucht vor 'petra' nervt

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
KoA
King of Adventure
BF 3 - flucht vor 'petra' nervt

17.04.2004, 15:58
hallo,

also die flucht vor dieser petra nervt gewaltig!!

1. man kann nicht abspeichern!

2. ich kann nicht gleichzeitig pfeiltasten unten+rechts drücken, dann läuft er trotzdem geradeaus und voll in die wand und sie ist sofort bei dir! :( SOLCHE action-sequenzen nerven gewaltig!

Gibt's denn noch andre tipps oder tricks außer ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN? ;(

und noch eine frage:
was ist denn eigentlich baphomets fluch?? :rolleyes: es ging eigentlich immer um neo-templer, mayas..., aber was hat das mit dem fluch zu tun? ist das vielleicht der fluch der auf george stobbard lastet, weil er immer in diese abenteuer verstrickt ist? ?( ;) was wisst ihr oder denkt ihr?

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

18.04.2004, 16:51
Naja, im original hieß die Serie ja Broken Sword, was ja auf das Schwert von Baphomet gemünzt war, was ja auch im ersten Teil aufgetaucht ist.
Warum die das nu Baphomets Fluch genannt haben...keine Ahnung^^
Andy

P.S.: Bei Petra hilft nur: Immer wieder versuchen und hinterher nicht das abspeichern vergessen.!

KoA
King of Adventure
18.04.2004, 17:34
achso, hab gar nicht mehr gewusst, dass es im ersten teil darum gegangen ist! :rolleyes: (war ja schon lang her!)

ok, danke, wenns keine andre lösung, wegen dieser frau gibt, dann muss ich es eben weiter versuchen!

THX Bild

koa

EDIT: oh man, mein spielspaß ist schon bei 0,34 Prozent!! weil ich gute 8 minuten brauche bis das spiel endlich hineingeht, wenn es überhaupt hineingeht und dann das noch!! X( so ein dreck!!!
Zuletzt geändert von KoA am 18.04.2004, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

18.04.2004, 19:26
Baphomet war ein Götzenbild. Im Mittelalter wurden die Templer umgebracht, weil Sie Baphomet angeblich anbeteten.
So wurde es jedenfalls im Teil 1 erklärt.

Warum aber Fluch, weiß ich auch net.
Bild

KoA
King of Adventure
20.04.2004, 18:42
Original von Hefeweizen
Baphomet war ein Götzenbild. Im Mittelalter wurden die Templer umgebracht, weil Sie Baphomet angeblich anbeteten.
So wurde es jedenfalls im Teil 1 erklärt.

Warum aber Fluch, weiß ich auch net.
@hefeweizen: achso, konnte mich nur noch an die templer erinnern!! ;)

zum problem: ich muss das spiel leider aufgeben, erklärt mich für blöd oder schlecht am pc, aber ich komm dieser dummen nuss(:D) einfach nicht davon! ;( Bild

koa
www.adventure-news.com

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

21.04.2004, 16:45
Hmm, irgendwo im Forum gibt es Speicherstände für diese Stelle, ich glaube, irgendjemand hat sogar ne Seite für solche Speicherstände, musst mal suchen.
Andy

KoA
King of Adventure
21.04.2004, 17:11
NA GIBTS DAS?! ICH HABS GESCHAFFT!! BildBild
A BIG THX@TrendyAndy

ich hab den thread zwar schon mal gelesen, aber ich hab ganz vergessen, dass ich ein altes gamepad habe und als ich den thread heute nochmal gelesen habe, ist es mir eingefallen, da es localhorst(glaub ich) auch durch das gamepad locker geschafft hat!! !! 8) es ging gleich beim zweiten mal! :)

Hast was gut bei mir!! :top:

koa
Zuletzt geändert von KoA am 21.04.2004, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

21.08.2004, 13:46
Was der dritte Teil überhaupt auch nur irgend etwas mit dem Schwert bzw. der ganzen Verschwörung des ersten Teil zutun haben sollte weiß ich nicht, am Ende taucht sogar Excalibur auf.. richtiger Cecil Blödsinn.

KoA
King of Adventure
21.08.2004, 14:29
Original von Epanastasi1821
Was der dritte Teil überhaupt auch nur irgend etwas mit dem Schwert bzw. der ganzen Verschwörung des ersten Teil zutun haben sollte weiß ich nicht, am Ende taucht sogar Excalibur auf.. richtiger Cecil Blödsinn.
Ich finde auch ein bisschen, dass der 3. Teil gar nicht mehr so viel mit den ersten beiden Teilen zu tun hat(storymäßig), außer dass George und Nico sich kennen... :rolleyes: Ich hoffe, Cecil hat was gelernt, sonst sorge ich dafür, dass er rausfliegt (wer hat das gesagt 8o ) ;)

koa
www.adventure-news.com

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.08.2004, 23:15
du hast es gesagt, "es ist die wahrheit"

ich hab eher das gefühl dass cecil wieder an die neuen Zielkonsumierer gedacht hat, dachte sich bestimmt wenn ich da viel von den alten Teilen reinpacke dann verstehen das die neuen nicht. Aber dass das gegenteil bei den eingefleischten BF Gamern auftreten könnte daran hat er nicht gedacht.

ach ja, "es ist die wahrheit" :D

KoA
King of Adventure
22.08.2004, 12:40
Ich glaube, da spielt wohl einer Tony Tough! ;)

Hast Recht, jetzt gibt die ganze Umstellung der Story auch einen Sinn, der Typ will die "Neuen" (die "Neuerer" ;) , das spielt wohl einer The Longest Journey! Wer hat das gesagt 8o ) nicht zu sehr mit der alten Story verwirren, oh man, ich könnte diesen Typ... diesen Typ... Fortsetzung folgt. :D

koa
www.adventure-news.com

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.08.2004, 14:00
Hast recht spiel grade TT, es ist die wahrheit :D

Eigentlich war mir Cecil immer sympathisch, aber solangsam komt die wende. ^^ Ich warte noch bis zu Teil 4, und wenn der nicht meine Ansprüche erfüllt werde ich zu dem da in meinem Avatar ;)

Marco001
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.12.2005, 13:35
Flucht vor Petra hat mich auch genervt. Wie instabil das Game läuft, habe da auch bemerkt. Nach unzähligen versuchen: George erreicht den rettenden Aufzug, die Tür schliesst sich, ich lasse mich erleichtert in meinen Stuhl zurückfallen - um in dem selben moment auf dem Desktop zu landen! Da hatte ich sämtliche Lust auf dieses Spiel verloren, und es die nächsten paar Wochen im Regal verschwinden lassen.

Antworten