"im pc"
... !
Wieso nich' gleich "im wc"?
News - Ostergewinnspiel - Die Gewinner
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
20.04.2004, 15:15-
- King of Adventure
können wir das bitte vergessen!!!:hmpf:...von einigen Teilnehmern vermutet "Adventure", "Easteregg" oder "im pc".

ich weis, dass ich sch**** gebaut haben, aber ihr müsst mich ja nicht so erniedrigen!!

wer hat denn "im pc" geschrieben? wenn schon angegeben ist, dass es neun buchstaben sind!

koa
Zuletzt geändert von KoA am 20.04.2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
-
- Gefährlicher Pirat
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
20.04.2004, 17:26
Auch nix gewonnen...schade
Aber, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner.
Aber, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt

Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner.

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
21.04.2004, 07:29
Gehöre auch zu den "nicht-Gewinnern" das liegt aber warscheinlich daran, dass ich das flasche Lösungswort getippt habe.
Es sollte ja einfach sein, das E war schon vorgegeben und da wir uns auf einer Adventure Seite befinden und es Stuff zu Adventures zu gewinnen gab und Adventure 9 Buchstaben hat, dachte ich, dass ich mit Adventure nicht falschliegen kann, dass aber auch der Faktor Zeit also Ostern) eine Rolle spielen könnte, habe ich nicht bedacht...
Wenn ich blos die Eier gefunden hätte. Habe aber kein einziges gefunden, waren zu gut versteckt.
Gruß
HK
Es sollte ja einfach sein, das E war schon vorgegeben und da wir uns auf einer Adventure Seite befinden und es Stuff zu Adventures zu gewinnen gab und Adventure 9 Buchstaben hat, dachte ich, dass ich mit Adventure nicht falschliegen kann, dass aber auch der Faktor Zeit also Ostern) eine Rolle spielen könnte, habe ich nicht bedacht...
Wenn ich blos die Eier gefunden hätte. Habe aber kein einziges gefunden, waren zu gut versteckt.
Gruß
HK
-
- Replikant