Leute aus den Medien die man hasst!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

Leute aus den Medien die man hasst!

20.04.2004, 15:30
Leute aus Film, Fernsehen, Radio, Literatur, Adventures(?), die man abrgundtief hasst ;)

Also über welche Leute könntet ihr euch so richtig aufregen, wiel ihr sie einfach total hasst?
Oft bin ich so richtig wütend weil ich wieder irgendjemanden im Fernsehen gesehen, habe der wieder nur Müll gelabert hat und den schon immer nicht ausstehen kann.

- Besonder Gülcan von VIVA! Die ist echt dermaßen dämlich, bescheuert, dumm, doof, etc...
Außerdem nervt sie noch so extrem mit ihrer "süßen" Babysprache.

- Dann find ich noch den lustigen Michael Mittermeier total zum K*tzen. Aber warscheinlich liegts nur am bayrischen Dialekt ;). Sorry für alle, die aus Bayern von euch kommen, aber das macht mich richtig aggressiv :]

So mehr fallen mir jetzt erstaml nicht ein, aber die Liste ist noch lange nicht zu Ende......
Zuletzt geändert von LeChuck am 20.04.2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

KoA
King of Adventure
20.04.2004, 15:51
also wenn ich so in den comedian-bereich gehe, dann stresst mich dieser Ausbilder Schmidt gewaltig, ich kapier nicht, dass man lachen kann, wenn man mit "morgen, ihr luschen" begrüßt wird ;)(sorry, falls ihr fans von ihm seid :D) !!!oder "fliege" kommt immer auf ARD, wenn ich meinen fernseher anschalte! dem sein gelaber regt auch voll auf :no: !! natürlich gibts noch mehr... (die fallen mir jetzt grad nicht ein, die füge ich später dazu)

koa
Zuletzt geändert von KoA am 20.04.2004, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
20.04.2004, 15:56
Das gesamte Fernsehen nervt. Da gibt es ausser SpongeBob und Futurama keine Ausnahme.

Was den Film betrifft: Russel Crow. Es gibt niemanden, den ich noch weniger riechen kann..

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

20.04.2004, 16:26
Stimmt, den kann ich auch nicht leiden!
Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

20.04.2004, 16:26
Daniel Kübelböck! X(
Den wenn ich sehe oder nur höre kommt mir das :kotz:
Gnade ihm Gott dass er mir nie über den Weg laufen wird, sonst...

Das selbe gilt für Dieter Bohlen
Zuletzt geändert von SeppAndTheCity am 20.04.2004, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

KoA
King of Adventure
20.04.2004, 16:28
Original von SeppAndTheCity
Daniel Kübelböck! X(
WOW, hast du etwa IRGENDWAS mit seinem autounfall zu tun? :D ;) jo, mich nervt er auch, aber wenn er mir über den weg laufen würde, dann würde ich ihn nur auslachen!! :]

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

20.04.2004, 17:09
Paris Hilton
Die kotzt mich SOWAS von an, die ist ganz oben auf meiner LmLdigmdBaw (Liste mit Leuten, denen ich gerne mal die Bude abfackeln würde^^)
Andy

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.04.2004, 17:26
Gülcan von Viva nervt echt..ab und zu die Frau die mit den braunen kurzen Haaren nervt auch..hat in meinen Augen keine Austrahlung..-.- Ab und zu Kann Rabb auch nerven einfach weil man ihn viel zu oft aufm Bildschirm hat wenn man Abends mal aufdreht-.-

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

20.04.2004, 17:36
Mich nerven auch ne ganze menge Leute manchmal kann ich gar nich sagen warum, die sind mir einfach unsympatisch.

Jörg Wontorra - ich will Oliver Welke und Werner Hansch
Günter Netzer - der nervt bloß noch
Daniel Küblböck - den mag wohl keiner, ich frag wer immer dessen platten kauft^^
Dieter Bohlen - Makromarkt und der , kann man beides in die Tonne drücken
aus dem Fach Comedy: Johann Köhnich, oder wie der heisst, was bitte is den an dem sein Gestammel komisch? ?(
ach ja und äh-äh-Stoiber, is mir auch einfach unsympatisch der Mann.

Mir fallen bestimmt nochmehr, die werd ich dann noch anfügen. :D
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

20.04.2004, 18:11
Sämtliche Politiker und zwar von ALLEN Parteien!
Das sind einfach alles nur noch Laberer mit großer Klappe und nix dahinter. Aber die große Kohle einschieben können sie.
Ich wünschte es würde mal zufällig eine Bombe auf den Bundestag fallen.

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

20.04.2004, 19:24
ich gehe es anders an, die mag ich in der bunten flimmer-welt:
dieter nuhr, harald schmidt und die simpsons, ja auch die animes von mtv ^^
Signatur

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
20.04.2004, 21:09
Eindeutig: Dieter Bohlen und Alexander (wie kann man das alles singen nennen?!), das führt dann auch gleich zu Küblböck (oder Kübelböck?).

Und dann die von MTV, die auch bei DSDS in der Jury war keine Ahnung wie die heisst. Na sagen wir doch gleich die ganze Jury von DSDS ^^

Und Erkan und Stefan mit denen kann ich wirklich nichts anfangen...

Dann noch unsere tollen Schweizer Politiker, besonders Mr. Blocher.

Ach ja und Oli P.!

So mich nerven ne ganze menge Leute ^^

Bild

Darter
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

21.04.2004, 02:39
Paul Breitner.
Er spricht und schaut immer so aus, als ob er alles was er sagt vorher auswendig lernt oder von einer Tafel abliest, zum anderen wird er auch noch als angeblicher "Fussball-Experte" dargestellt.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

21.04.2004, 03:54
besondere aversion gilt auch dem pseudokomiker stefan raab X(
Signatur

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 07:42
Kann S. Raab auch nicht leiden, er ist Menschenverachtend. Aber ich habe Respekt vor seinem können aus Scheiße Geld zu machen.

Genau wie D. Bohlen absolut unsyphatisch, aber Respekt auch vor seinem können aus Scheiße Geld machen zu können.

Gruß
HK

P. S.
Hassen tu ich die nicht, ich hasse niemanden, hass blockiert. Ich habe besseres mit meiner Zeit anzufangen, als irgendwelche Leute zu hassen, denn dann müßte man sich mit denen beschäftigen. Sie sind mir egal. Genau wie Kübelblöck und co. kürzlich wurde ich ausgelacht, weil ich Ivonne Katter nicht kenne. Die ganzen (von Raab, Bohlen und co)hochgepuschten möchtegern Popstars interessieren mich nicht. Und ob die wirklich so gut poppen können weiß ich nicht, aber anzunehmen ist das, weil sonst jemand anderes an der Spitze der Charts wäre...

Das P. S. Ist so lang geworden, dass verdint einen neuen Gruß
HK

[Edit]
P. P. S.
Ich hasse nur Kisten siehe Sig
[/Edit]
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.04.2004, 11:02
Original von eagle_eye
Eindeutig: Dieter Bohlen und Alexander (wie kann man das alles singen nennen?!), das führt dann auch gleich zu Küblböck (oder Kübelböck?).

Und dann die von MTV, die auch bei DSDS in der Jury war keine Ahnung wie die heisst. Na sagen wir doch gleich die ganze Jury von DSDS ^^

Und Erkan und Stefan mit denen kann ich wirklich nichts anfangen...

Dann noch unsere tollen Schweizer Politiker, besonders Mr. Blocher.

Ach ja und Oli P.!

So mich nerven ne ganze menge Leute ^^
oh ja..Alexander singt einfach nur Schnulzen und hat in meinen Augen kein Können er sieht einfach nur gut aus hat aber null Talent..-.-
Dieter Bohlen nervt einfach nur langweiliger schleimiger Schleimscheisser, wääh wenn ich den allein bloß seine Stimme schon höre..
Kübelböck ist auch ne Nervensäge nur so richtig hassen tu ich keinen von denen sie gehen mir alle nur bezeiten mal auf den Geist wenn sie ihrgendwelchen Bockmist vom Stapel lassen..
Obwohl eigentlich mir Daniel schon fast leid tut..er hockt im Krankenhaus psychisch ein Wrack und alle hacken nur auf ihm rum..finde man sollte ihn langsam in Ruhe lassen solang er net in den Medien auftaucht und wieder jemanden mal niederplärrt..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.12.2024, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 11:13
also ich finde nicht mal, dass Alexander gut aussieht...
Ich hasse diese Leute auch nicht, sie gehen mir manchmal bloss auf den Sack ^^ Aber frage mich manchmal, ob denen ihre Auftritte eigentlich nicht peinlich sind?

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

21.04.2004, 11:20
Original von king of adventure
Original von SeppAndTheCity
Daniel Kübelböck! X(
WOW, hast du etwa IRGENDWAS mit seinem autounfall zu tun? :D ;) jo, mich nervt er auch, aber wenn er mir über den weg laufen würde, dann würde ich ihn nur auslachen!! :]

koa

Wie gerne ich der LKW Fahrer gewesen wäre !

Boah !

HASS !

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 11:37
wie gerne ich ihm die Stimmbänder durchschneiden würde...

Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 12:06
Wie gerne ich ihm die Kehle durchschneiden würde :devil:
Original von HintKeeper
kürzlich wurde ich ausgelacht, weil ich Ivonne Katter nicht kenne.
Kenn ich auch nicht, muss man die kennen?

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

21.04.2004, 13:02
hm ich glaube da kannste die speicherstelle für was sinnvolleres allozieren, wie cola ist im kühlschrank ^^
Signatur

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

21.04.2004, 13:40
Die gesamte Fernsehlandschaft ist übersät von Kleinhirnen, die ihren Verstand nur einschalten, wenn es um die große Kohle geht, ansonsten aber so ankotzen, dass man sie am liebsten fünf Mal erschießen möchte.

Hmmm ...

Nur Dokus schaue ich mir noch geduldsam an. Und vielleicht hin und wieder Kabarett ...

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 13:42
Yvonne katter kenn ich auch nich ?(

Man sollte nich dem Küblböck die Kehle durchschneiden wenn wir schon so brutal sein müssen ^^ Bild

Man sollte den Leuten weh tun, die solche armen kleinen Menschen wie den Küblböck ausbeuten, also die Produzenten und solche A********** denn diese penner machen die richtig dicke knete damit. Bild
;)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

21.04.2004, 13:55
Also mir gehen folgende Prominente schon ziemlich auf den Keks: David Beckham (ein überhaupt kein guter Fußballer, nur ein Wichtigtuer, der ständig in den Medien ist)
Dieter Bohlen
Politiker von allen Parteien
Und einige Leute, die sich Popstars nennen
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

21.04.2004, 13:58
Damit kann man keinen fehler machen:
Montag-Freitag, kurz vor 19:00: SIMPSONS, Pro7
Montag, ab 20:15: RAUMSCHIFF VOYAGER und AKTE X, Kabel 1
An Comedy kann ich TRIGGER HAPPY TV empfehlen (läuft glaube ich aber zur Zeit nicht mehr im deutschen fernsehen) sowie ECHT FETT (Donnerstag, 22:25 auf ORF1; ist aber nur ein klon von THTV).

Antworten