Ein interessantes Freeware Adventure mit dreifach invertierter Logik.
Http://ratchannel.univert.games

advfreak, ich finde deine Kritik ziemlich destruktiv, wo wenn nicht hier darf aufmerksam auf einem Hobby-Projekt für ein Adventure gemacht werden? Zumal der Entwickler gar nicht abgeneigt ist, negative Aspekte zu erfahren. Und irgendwer muss ja er Erste sein, der mit Tests beginnt.advfreak hat geschrieben:Ärgerlich ist es aber allemal weil es genug kostenlosen Kram gibt der so lange getestet wurde bis es überall läuft. Da muss man halt auch 500 Betatests machen und nicht 5.
...
Und wenn du dir schon das recht heraus nimmst dein Game hier zu promoten dann hab ich auch das recht hier meine Meinung darüber kundzutun, ganz egal ob es dem Entwickler passt oder nicht.
Da sollte man vielleicht nicht nur bei Steam und Co nachschauen, sondern im Bereich des "Serious Gaming", da gibt es einige Projekte, die das Leid der Flüchtlinge nahe bringen zu versuchen:advfreak hat geschrieben:PS.: Ein Game was die Flüchtlingskatastrophe auf unserer Welt mal vernünftig a la Game wie "Valiant Hearts" aufarbeiten würde wäre tatsächlich sehr wünschenswert.
Halt mal die Luft an, bitte. Wo habe ich geschrieben das du im Playthrough involviert gewesen bist? Stimmt - nirgends... aber "Rufmord" scheint ja das neue hippe Wort hier im Corner zu sein...advfreak hat geschrieben:@Albaster
Was hab ich mit diesem kindischen Playtrough zu tun? Ich mache da gar nicht mit, genau nämlich aus dem Grund.![]()
...
Weißt wie man das nennt? Rufmord!![]()
Nein, es waren keine Artikel über Flüchtlinge, sondern über Spiele zu Flüchtlingen. Es hatte sich für mich angehört, ob du nach entsprechenden Spielerlebnissen suchen würdest.advfreak hat geschrieben:Und bei google irgendwelche Artikel über Flüchtlinge heraussuchen kann ich selber auch
Schön für die anderen Fan Adventures, aber hier ging es ja um das Spiel Rattenkanal, oder etwa nicht?advfreak hat geschrieben:Es gibt im übrigen genügend Hobby und Fan Adventures wie z.B. Zak 2 oder das geniale Dirty Split, was ich auch lobend erwähne
Nein!sandrina hat geschrieben: Vielleicht hat hier jemand eher ein Inhaltliches Problem mit dem Thema...
Aha!advfreak hat geschrieben:..., aber egal. Wurde sowieso langsam schon langweilig...